Beiträge von Horizon

Bei dieser Frage bin ich auch gerade.

Was mir beim P800 fehlt ist der fehlende Excel/Word Editor.
    Ich denke sowas ist ne feine Sache.

Und was mich besonders beim P800 noch abschreckt ist der IMHO doch noch recht hohe Preis.

Ein 9210 bekommt man immer mal wieder für ~400 Euro neu.
    Klar ist das 9210 schon einige Tage auf dem Markt, aber ist der Unterschied zum P800 wirklich soo viel Geld wert?

Hallo und wilkommen im TT!

Ich würde versuchen das ganze telefonisch zu regeln. Mittlerweile ist die Hotline ja erreichbar (warscheinlich haben Sie kaum noch Kunden... :rolleyes: ).

Ansonsten würde ich vor einem Vertrag mit dem Laden nur warnen und falls doch sollte man sich jede einzelne Seite der Bestellung und der gerade aktuellen AGBs zwecks Beweismöglichkeiten ausdrucken.

Anscheinend ändern die sehr oft ihre Konditionen und AGBs und versuchen dann die Neuerungen (die wohl immer Verschlechterungen darstellen) bei bereits bestehenden Verträgen wirksam zu machen... :flop:

Danke für die schnelle Antwort.

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    das ist ein Fleck

:D

dann werd ich mal bei Ebay 'nem defekten Gerät auflauern...

Leider gehen die auch noch für IMHO recht hohe Preise weg.

Bei meinem Siemens S40 ist leider das Display defekt. Die untere Hälfte funktioniert noch einwandfrei, doch auf der oberen Hälfte erscheint nichts mehr. Und unten rechts scheint etwas blaue Flüssigkeit ausgelaufen zu sein. Die Displaybeleuchtung funktioniert auch noch.

Was könnte man denn da machen? Würde ein Displayaustausch helfen oder ist evtl. noch mehr kaputt?

Ich habe hier mal ein Bild eines zerlegten S40 gefunden (Danke Michael). Hast du vielleicht auch noch größere Bilder von der Displayumgebung?

Kann man das Display ohne weiteres einfach tauschen (also einfach ein neues anstecken) oder ist das mit größerem Aufwand (Löten,…?) verbunden?

Ach und wenn wir schon dabei sind: Auf dem Bild sieht es so aus als wäre die Tastatur mit dem Cover mit einem Kabel verbunden. Ist das wirklich so?

Sorry for OT, aber...

BigBlue007

wusste gar nicht, das man mit Nero Mp3Pro machen kann.
    Vielen Dank für den Tipp...:)

Edit: Gibt es auch eine Möglichkeit, dass die ID3 Tags auch im Mp3Pro Format gespeichert werden?
    Beim Speichern einer normalen Mp3 in eine Mp3Pro geht die nämlich verloren und die manuelle Neueingabe ist doch etwas mühsam :rolleyes:

Hallo,

weiß jemand woher ich ich solche Krusell Handytaschen für das Siemens S40 finde?
    Muss auch nicht unbedingt Krusell sein. Die Oberschale sollte nur nicht verdeckt sein und es soll halt nicht gerade so wie vom Flohmarkt aussehen.
    Ausserdem wäre es schön, wenn an der Rückseite keine Klammer o.ä. wäre.

Da das Handy ja nicht mehr top aktuell ist gibts die doch bestimmt schon günstig ;)