Beiträge von Horizon

bei mir ist es bei einem Packet auch schonmal vorgekommen, dass es fast 2 Wochen gebraucht hat und das war nicht in der Weihnachtszeit.

Eine Frage auf Schadensersatz blieb natürlich unbeantwortet, denn in den AGBs der Post steht praktisch nur, dass sie das Packet ausliefern, aber keine Beschränkung innerhalb welcher Zeit :rolleyes:

Ich habe gehört das der Film recht actionlastig werden soll, um Star Trek mal wieder etwas in den Vordergrund zu holen.

Im Film haben die Romulaner Picard geklont und die 2 treten wohl gegeneinander an. Mehr weiß ich auch nicht...

also mit einem Wechselspeicher wäre es eine Überlegung wert...

Ich glaube es allerdings zum jetzigen Zeitpunkt nicht, da Nokia bestimmt einen höheren Preis verlangen würde und es würden bestimmt auch nicht alle 7650 getauscht werden...

Es wäre ja mit einem simplen Update des 7650 nicht getan (gerade im Bereich Wechselspeicher) und das wäre wohl das verlustreicheste Geschäft für Nokia jetzt alle alten 7650 einzustampfen, denn was sollten sie denn mit denen machen, die gerade auf dem Markt sind?

Hallo,

ich will diese Woche einen neuen Vertrag abschliessen, brauche jedoch kein neues Handy meines Providers…

Deshalb biete ich hier ein neues Nokia 6510 für 235 Euro inklusive Versand an.

Die Abwicklung wäre auch über Ebay und die "Sofort-Kaufen"- Option möglich.
    D.h. ich stelle das Gerät zum vereinbarten Preis rein und du kannst es sofort kaufen…

Bei Interesse bitte PN oder m.terhardt@web.de

Hallo,

ich will mir ein gebrauchtes S40 zulegen. Was sollte ich denn dabei beachten?

Die Software ist ja z.T. als nicht allzu stabil bekannt. Können denn noch Updates von Siemens gemacht werden? Kann man sein Gerät auch nach der Garantie und vielleicht sogar ohne Rechnung updaten lassen und kostet das etwas?

es steht zwar in der Beschreibung ganz eindeutig drin, aber ich glaube wenn jemand 100 € für eine Pappschachtel bietet ist er entweder vollkommen durch, oder hat sich halt nur nicht den Text durchgelesen...

Ein Richter könnte sich somit entweder für einen Irrtum oder für eine Unzurechnungsfähigkeit entscheiden :D

Ausserdem steht ja in der Überschrift: "MSI Geforce 4 4200 64MB + DVI Originalkarton ".

Somit hat der Käufer bestimmt gedacht er bekomme die "MSI Geforce 4 4200 64MB" und ("+") den Originalkarton... den Text hat er bestimmt nicht kapiert.

Wie heißt es so schön: "Und jeden Tag steht wieder ein Dummer auf..."