Beiträge von Horizon

Wenn's irgendwie geht komm ich auch wieder.

Vielleicht ist die nette und zuvorkommende Bedienung von letztem Jahr wieder da? ;) Da geben wir am besten schon jetzt mal eine Sammelbestellung auf, damit sie sich darauf vorbereiten kann :D

und kann jemand noch Mr. S Bescheid sagen? Ist er überhaupt hier im TT?

Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Diese Funktion gibt es schon seit dem C/S/ME45...

Achso, das wusste ich gar nicht (ich hab die 45er Reihe übersprungen bzw. bin fremd gegangen und habe es bereut :rolleyes: ).

Ob es dann mit der Tastensperre oder Bildschirmschoner funktioniert ist mir eigentlich egal... hauptsache es geht überhaupt.

Danke

na also, geht doch...

So, nach unzähligen Telefonaten, Emails und zwischenzweitlichen Absagen hat mobil-profi.de nun endlich die 16% noch
    überwiesen. Ich stand schon kurz davor einen Anwalt einzuschalten.

Heute würde ich dort keinen Vertrag mehr abschliessen und würde es auch keinem raten, denn durch die neuen AGBs
    sind sie absolut unseriös geworden und bewegen sich IMHO am Rande der Legalität...

Sorry, aber so kann man mit Kunden nicht umgehen...

Mobil-profi hat es bei mir verspielt :flop:

Da kann ich SF³ nur zustimmen. Und die Nachricht, dass dieses Jahr keine neuen Modelle mehr vorgestellt werden finde ich nur :flop:

und gerade habe ich auch gelesen, dass SE mögl. am 02.12 neue Modelle vorstellt...:rolleyes:

Siemens denkt mal daran, dass die Konkurrenz nicht schläft!!!

Viele haben ja schon das S55 mit dem T68 verglichen, aber vielleicht muss man schon bald das S55 mit dem Nachfolger des T68 vergleichen!?
    Dann kann man nur darauf hoffen das Siemens wirklich auf eine Kampfpreis-Strategie setzt und die neuen Modelle im Vergleich zur Konkurrenz wirklich günstig sind.