ein lachendes und ein weinendes Auge...
- hey, da ist ja sogar die sterling silver Version abgebildet
- allerdings ist der Preis IMHO wesentlich zu hoch, aber da hoffen wir mal auf einen raschen Preisverfall...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ein lachendes und ein weinendes Auge...
- hey, da ist ja sogar die sterling silver Version abgebildet
- allerdings ist der Preis IMHO wesentlich zu hoch, aber da hoffen wir mal auf einen raschen Preisverfall...
also ich habe einen TPP Vertrag der demnächst ausläuft. Habe ihn damals über Super24 geschlossen und es ist ein Eplus T&M 20 ohne GG.
Bei mir würde die GG nach den 24 Monaten anfallen, von daher gehe ich stark davon aus, dass es bei dir das gleiche ist, Sorry...
ich glaube auch das es heute nichts mehr wird 
Aber eine Vorstellung im März wäre IMHO mehr als entäuschend...
wie war das mit alle 2 Monate ein neues Gerät? :flop:
und gibt es auch ein Angebot mit einem 7650?
Ist Rufnummernmitnahme möglich?
Also ich empfange NBC auch den ganzen Tag über Kabel und Premiere existiert auch noch über Satellit
naja als Modemnutzer kann ich nur sagen 'nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :p
Über die Qualität kann ich ja auch noch nicht viel sagen, da ich es mir ja gerade erst installiert habe.
Finde es aber gut das endlich auch mal andere als nur BT8x8 Chips unterstützt werden.
Gibt es denn auch eine neue Version von MoreTV, die andere TV Karten als BTs unterstützt?
Neuigkeiten...
jetzt gibt es ein neues Release das mehr TV-Karten unterstüzt unter anderem auch meine Aldi Karte mit dem Philips Chipsatz :top:
ist zwar nur 96 K Bitrate, aber als Modemnutzer ist man immer dankbar für kostenlose Mp3s und für abspielen auf dem 5510 reicht's alle mal ![]()
Zitat:
Der neue MEGARADIO.mp3-Player unterstützt nun auch die folgenden TV-Karten:
Alle Karten von Hauppauge ausser DVB und USB.
Aver Media TV Studio
Guillemot Maxi TV Hauppauge WinTV Go
Terratec Value,
Pinnacle Rave
Hauppauge WinTV primio
Terratec TV +
Avermedia AverTV Studio 203
Terratec WinTV/pro
Pinnacle Cinergy
Medion/Tevion/Aldi
Anubis
Askey
ATI TV-Wonder
Hauppauge WinTV Theater
Hauppauge WinTV PCI FM
Knc-One TV Station
Lifeview FlyVideo
Pinnacle StudioPCTV
Pinnacle Studio USB
Powertech Pixelview
TerraTec TV value
TerraTec 1411
TerraTec 1414
TerraTec TerraTV+
Vobis TV/Radio Card
Also im NSC Mannheim sind heute angeblich die ersten 6610 eingetroffen.
Allerdings sind die erstmal für diejenigen, die eins über Club Nokia vorbestellt hätten...