Beiträge von Horizon

Naja, was will man da machen...?

Aufgrund des nicht gerade freundlichen Tons aus euren Emails denke ich nicht, dass er dir Geld zurücküberweisen will.

Ich würde ihn bitten dir einen gewissen Betrag (10 Euro vielleicht) als Ausgleich zurück zu überweisen, da die Artikelbeschreibung falsch war und so einiges anderes ja auch nicht stimmt...
    Ich befürchte aber, das dies weniger Erfolg haben wird.

Ansonsten solltest du ihm eigentlich eine neg. Beurteilung geben, allerdings wirst du dann leider auch eine bekommen. Das ist das alte Problem...

und nur so nebenbei: ich würde es vermeiden, auch wenn ich genervt bin, den Ebay Partner als "blöd" zu bezeichnen, denn das hilft bestimmt auch nicht weiter.

Ich habe hier noch ein sehr schönes Siemens SL 10 D.
    Es sieht noch super aus und ist nicht abgegriffen. Es hat nur einen kleinen Schönheitsfehler: Das Displayfenster hat einen kleinen Sprung. Er befindet sich in Höhe des "GSM"- Aufdrucks also ganz oben rechts und stört daher nicht die Ablesbarkeit des Displays.
    Von Zeit zu Zeit fällt für ein paar Sekunden mal ein Pixelstreifen im Display aus. Der erscheint dann aber gleich wieder.

Lieferumfang:
    - Siemens SL10 D
    - Antenne
    - SIM- Kartenhalter

Preisvorstellung: 25 Euro plus Porto

Bei Interesse bitte PN oder m.terhardt@web.de

Einen neuen, nicht originalen Akku für das SL kann ich noch für 9 Euro anbieten…

Hier habe ich noch 2 Siemens SL10 D:

1. Edit: das erste ist schon weg...

2. eher was zum ausschlachten und zum Basteln: optisch stark gebraucht und abgegriffen. Lässt sich nicht einschalten.

Lieferumfang:
    - Siemens SL10 D
    - Antenne

Preisvorstellung: 9 Euro plus Porto

Bei Interesse bitte PN oder m.terhardt@web.de

Einen neuen, nicht originalen Akku für das SL kann ich noch für 9 Euro anbieten…