-
Naja, der Vertrag muss ja per Hand unterzeichnet werden und kann nicht gefaxt werden.
ausserdem würden die 2 Mitarbeiter bestimmt in Post untergehen, wenn sie das bundesweit machen würden und ob O2 eine solche Aktion gefallen würde wage ich zu bezweifeln...
-
ist es denn überhaupt für Deutschland vorgesehen?
vielleicht handelt es sich ja nur um eine Asien oder USA Variante...
-
Naja, was will man da machen...?
Aufgrund des nicht gerade freundlichen Tons aus euren Emails denke ich nicht, dass er dir Geld zurücküberweisen will.
Ich würde ihn bitten dir einen gewissen Betrag (10 Euro vielleicht) als Ausgleich zurück zu überweisen, da die Artikelbeschreibung falsch war und so einiges anderes ja auch nicht stimmt...
Ich befürchte aber, das dies weniger Erfolg haben wird.
Ansonsten solltest du ihm eigentlich eine neg. Beurteilung geben, allerdings wirst du dann leider auch eine bekommen. Das ist das alte Problem...
und nur so nebenbei: ich würde es vermeiden, auch wenn ich genervt bin, den Ebay Partner als "blöd" zu bezeichnen, denn das hilft bestimmt auch nicht weiter.
-
Hallo,
ist es denn später möglich den Prof. Tarif in einen Time & More Vertrag umzuwandeln?
Kostet das etwas?
-
manchmal bekommt manm die Teile ja noch billig z.B. hier im Biete... 
der Vibraakku ist aber dicker als der originale, oder?
Das finde ich dann nicht mehr ganz so ästhetisch...
-
Ich habe hier noch ein sehr schönes Siemens SL 10 D.
Es sieht noch super aus und ist nicht abgegriffen. Es hat nur einen kleinen Schönheitsfehler: Das Displayfenster hat einen kleinen Sprung. Er befindet sich in Höhe des "GSM"- Aufdrucks also ganz oben rechts und stört daher nicht die Ablesbarkeit des Displays.
Von Zeit zu Zeit fällt für ein paar Sekunden mal ein Pixelstreifen im Display aus. Der erscheint dann aber gleich wieder.
Lieferumfang:
- Siemens SL10 D
- Antenne
- SIM- Kartenhalter
Preisvorstellung: 25 Euro plus Porto
Bei Interesse bitte PN oder m.terhardt@web.de
Einen neuen, nicht originalen Akku für das SL kann ich noch für 9 Euro anbieten…
-
Hier habe ich noch 2 Siemens SL10 D:
1. Edit: das erste ist schon weg...
2. eher was zum ausschlachten und zum Basteln: optisch stark gebraucht und abgegriffen. Lässt sich nicht einschalten.
Lieferumfang:
- Siemens SL10 D
- Antenne
Preisvorstellung: 9 Euro plus Porto
Einen neuen, nicht originalen Akku für das SL kann ich noch für 9 Euro anbieten…
-
Ich habe hier noch ein neues Cover (Ober- und Unterschale) für den Motorola Knochen 3300.
Auf dem Displayglas ist noch die Schutzfolie!
Zum Umbau muss man wohl auch löten können (für den SIM Kartenhalter -> siehe Bilder)

Preisvorstellung: 18 Euro plus Porto
mehr Bilder:
von innen
von links
Bei Interesse bitte PN oder
m.terhardt@web.de
Ich habe auch noch eine 2. Rückenschale, falls Interesse nur daran besteht...
-
Radio Headset für Siemens Handys. Lag mal bei den M35 Packs von T-D1 bei.
Wurde nur wenig benutzt. Ohne Akkus, die habe ich für eine Fernbedienung gebraucht (es werden 2 AAA Batterien benötigt).
Dafür mit Rechnung vom März 2002.

Preisvorstellung: 8 Euro plus Versand (ab 1,53 im Luftpolsterumschlag).
-
Falls noch jemand 19 Ausgaben der Connect braucht: Für 5 Euro plus Porto gehören sie dir!
Aus 2000 die Nr. 16 – 26
Aus 2001 die Nr. 1 – 8
Bei Interesse bitte PN oder
m.terhardt@web.de