ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Braucht ihr die Bilder noch?
also wenn's nicht zu viel Arbeit macht würde es mich auf jeden Fall mal interessieren...
Thanx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Braucht ihr die Bilder noch?
also wenn's nicht zu viel Arbeit macht würde es mich auf jeden Fall mal interessieren...
Thanx
ich weiß ja nicht wie alt der PC deines Bruders ist, aber beachte das USB IMHO erst ab Windows 98 unterstützt wird...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen Schröder
Falsch. Zurückbuchen kannst du es innerhalb der gesetzlichen Frist immer. Das ist dann Risiko der Bank des Verkäufers, wenn sie ihm die Kohle während dieser Zeit bar in die Kralle drückt.
Hmm, das ist mir neu. Da muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Schwesterherz reden, denn von ihr hab ich die Info, und sie arbeitet auf einer Bank...
Wusste gar nicht das Banken so ein Risiko eingehen.
also ich habe mich bei den 10 Tagen auf den Vorstellungstermin bezogen, der soll doch nicht verschoben werden, oder?
Der Erscheinungstermin ist mir erstmal wurtscht (solange er nicht N*****- Dimensionen animmt) und ich begnüge mich erstmal mit den genauen Daten...
...Vorfreude ist doch eh die schönste...und wer mich kennt weiß ich bin geduldig...
ich glaube ich bin der Einzige der auf eine externe Cam hofft, denn mit 'ner internen darf ich das Teil ja nicht mit auf die Arbeit nehmen, wenn ich meinen Job behalten will ![]()
Bei der Größe fände ich das auch ok, denn selbst mit Cam dürfte es wohl nicht viel größer als das 7650 sein.
Mir würde es so wie Mort es gesagt hat schon reichen und wenn Siemens damit wieder einen ähnliches Kampfpreis wie beim S55 anpeilt kenne ich mein neues Handy ![]()
*keine10Tagemehrabwartenkönnend*
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Oder aber er soll sich das Geld per La ziehen und dann ist man auf der sicheren Seite, denn: Keine Ware innerhalb von einer Woche --> einfach von der Bank zurückbuchen lassen![]()
Also da wäre ich vorsichtiger.
Was machst du denn, wenn er plötzlich sein gesamtes Geld abbhebt und ins Ausland verschwindet? Dann kann dir die Bank auch nichts mehr zurückbuchen...
Hmm, vielleicht Display defekt?
Geht denn die Beleuchtung an?
ich würde den Akku mal ein paar Stunden laden. Der Kapazitätsanzeige würde ich nicht trauen...
Hast du denn den Akku schon länger nicht benutzt? Vielleicht ist er ja tief entladen?
Immerhin handelt es sich ja um die Li-Ionen der ersten Generation...
was kosten denn dort die Dummies?
im Gastzugang stehen ja keine Preise...
hier mal kurz mein Stand der Dinge:
ich habe mittlerweile 2 Emails geschreiben, 3 mal angerufen und wurde 2 mal zurückgerufen.
zunächst ist mal positiv anzumerken, dass die Hotline jetzt errreichbar ist, und das sie auch tatsächlich zurückrufen, wenn Sie es versprechen (selbst noch nach 20:00 Uhr).
Gelöst ist mein Problem allerdings immer noch nicht, da sich keiner so richtig auskennt.
Mir wurde allerdings versprochen, das ich morgen oder übermorgen eine Mail des Chefs erhalte... Naja mal sehen.
und vor allen Dingen will ich noch eine schriftliche Bestätigung, dass der Punkt 3.2 für mich nicht gilt.
Wenn man das Thema Auszahlung = Gesprächsguthaben anspricht drucksen sie sich ganz schön rum. Aber wer würde denen denn wieder Geld zurücküberweisen? Einziehen können sie es ja nicht und ob sie mich deswegen verklagen...?
claude hast du denn dein Geld schon?