Hmm, ok Danke dann hab ich wohl ne 3300er Oberschale... :mad:
Beiträge von Horizon
-
-
Hallo,
gibt es für die letzte Aldi TV Karte mit einem Philips 7134 Chipsatz eigentlich mittlerweile alternative Programme oder immer noch nur die, die im Packet dabei waren?
-
und im neuen Backcover ist unten links die LED und ein (warscheinlich Lade-) loch?
Trifft das auch auf das 3300er zu?
-
also ich habe so einen Umbau versucht.
Zum Öffnen einfach die 4 Torx Schrauben auf der Rückseite lösen. Dann das Handy vorsichtig öffnen. Nicht mit roher Gewalt, denn links oben ist das Rückenteil mit einem Flachbandkabel an das Innenleben des Handys gelötet.
Und genau hier liegt mein Problem:
Im Rückenteil der Oberschale liegt zwar auch ein Flachbandkabel (das von dem SIM-Schlitz), doch das sieht ganz anders aus als das im Original (die Bahnen sind im Original weiter auseinander) deshalb war es für mich unmöglich das Rückcover zu verwenden…

Zu beachten ist, dass ich, was Umbauten angeht, ein absoluter Amateur bin. Vielleicht kriegt das jemand mit mehr Fachwissen problemlos hin…
Das vordere Cover konnte ich dahingegen wechseln. Dazu musste ich nur den Gummi der sich im Bereich des Lautsprechers befindet etwas unsanft aus dem Original lösen und in das Cover einsetzen.
Falls noch jemand eine Schale für sein 3200/3300 braucht kann er sich an mich wenden…
SunnyStar
sieht bei dir denn das original 100%ig genauso aus wie das Gehäuse?Bei meinem 3200 ist z.B. eine LED rechts unter dem Gehäuse, beim neuen Cover allerdings nicht…
-
@ Elke
Vielen Dank, super, genau das habe ich gesucht

Ich bin mir auch sicher, das die so etwas nicht machen können.
Aber warten wir erstmal ab, ich kann's mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht war es ja wirklich nur ein Fehler...
ZitatSicherlich, aber muß diese Abrede nicht schriftlich erfolgt sein ? Brauche ich da nicht mindestens eine email von mobil-profi mit der Bestätigung ?
Also grundlichsätzlich ist ein Kaufvertrag ja formfrei, allerdings ist bei einer rein mündlichen Zusage die Beweislage schwierig.
Ich habe zumindest eine Email, in der man mir den Auszahlungsbetrag bestätigt... -
in 3.2 steht aber auch der Punkt mit den 16%
ZitatDie genannten Auszahlungsbeträge enthalten keine Mehrwertsteuer.
Bei Vertragsabschluss war diese Klausel noch nicht in den AGBs und davon stand auch nichts in der Bestellbestätigung. Somit ist es IMHO nicht Bestandteil meines Kaufvertrages und nicht für mich gültig.
wenn du etwas persönlich ausmachst gilt das IMHO sogar auch über den AGB. Ich habe mir den Betrag auch vorher per Email bestätigen lassen...
Zitat§ 4 AGB-Gesetz
Vorrang der IndividualabredeIndividuelle Verabredungen haben Vorrang vor Allgemeinen Geschäftsbedingungen
-
nein, wieso auch?
Es hies ja immer das die Auszahlung automatisch nach 2 Monaten erfolgt...
hast du die alten AGBs noch digital?
-
geht das nicht?
ich hatte nur in einem Shop gefragt, ob ich dann die Anschlussgebühr spare.
Dies wurde mir verneint. Von nicht möglich war nicht die Rede, aber ich habe auch nicht weiter nachgefragt...
-
wann wurde denn dein Vertrag aktiviert? Meiner am 23.08 und am 24.10 hab ich per Email um die Auszahlung gebeten...
-
grrrrrr...
Also ich habe heute eine Überweisung von mobil.profi.de bekommen.
Allerdings fehlen ca. 15% und da ich einen Auszahlungsbetrag von 232 Euro hatte macht das schon was aus. :mad:
Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass sie sich vertan haben und habe ihnen eine Email geschrieben. ohje ohje… die wollen doch nicht etwa die neuen AGBs mit der 3.2er Klausel für uns geltend machen?
Hat denn noch jemand eine digitale Version der AGBs?
Und wer von euch hat denn eine annähernd hohe Auszahlung?