Beiträge von Horizon

ganz so billig geht es dann auch wieder nicht, denn bei Select und Starter gelten andere Gerätepreise als z.B. bei Genion!

Ausserdem kommt man auch nicht um die Anmeldegebühr von 25,-€ herum, denn die wird selbst bei der Umwandlung einer Loop in einen Vertrag fällig :flop:

also die Telnr. aus den Gelben Seiten war es nicht.

Leider weiß ich auch den Namen von dem Laden nicht, sondern nur ungefähr die Strasse und zu den Strassen gibt es in den Gelben Seiten keine Elektronikgeschäfte...

Aber hier kommen doch einige aus Mainz! Vielleicht kennt ja jemand den Laden?

Er ist in einer Parallelstrasse zur Bahnhofsstrasse, müsste also entweder die Große Langgasse, Zanggasse oder Neubrunnenstrasse sein.
    Das Geschäft ist auf der Südseite der Strasse und ca. 100 - 200 m von der Kaiserstrasse entfernt.
    Der Laden hat 2 große Schaufenster und in der Mitte zwischen beiden ist der Eingang. Im linken Schaufenster sind lauter Handys und auf einem großen Aufsteller steht dort das Angebot des 7650 für 399,-.

Also wenn jemand den Laden kennt...

immer langsam mit den jungen Pferden... :)

also wie gesagt, das war so ein kleiner Elektroladen, keine Ahnung wie der hieß...

da ich momentan nicht in Mainz bin kann ich da auch nicht einfach soo vorbeischauen.
    Ich hab gerade mal in den Gelben Seiten über die Strasse nachgeschaut und ich habe auch einen Verdacht. Allerdings werde ich da morgen erstmal anrufen, bevor ich hier die Nummer rausgebe und werd mal nachfragen, ob es wirklich der Laden ist und ob das Angebot (ich hatte es letzte Woche gesehen) noch gilt.

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Der Preis ist leider nicht möglich!

:confused:

Oh stimmt da hast du näturlich Recht, entschuldige bitte... :rolleyes:

was willst du mir denn mit deinem Posting sagen? Das du mir nicht glaubst?
    Bitte... ich zwinge keinen dazu.

ich werd bestimmt nicht nochmal mit 'ner Digi Cam hinfahren um es dir zu beweisen... lol

ochh SNOK solche Kommentare kann ich langsam echt nicht mehr hören...

wir wissen alle das Sendo mit dem Release ziemlich Mist baut.
    Allerdings bringen solche Kommentare doch echt nichts.

IMHO ist das Sendo nach wie vor ein interessantes Gerät, das imer noch vielen anderen und auch zukünftigen das Wasser reichen kann und wenn der Preis der hier rumschwirrt stimmen sollte ist es sogar sehr interessant...