gibt es denn hier auch eigentlich jemanden, der keins bekommen hat?
ich habe mich auch gleich am Anfang schon beworben, aber bis heute keine Email von Ökoprinz bekommen:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es denn hier auch eigentlich jemanden, der keins bekommen hat?
ich habe mich auch gleich am Anfang schon beworben, aber bis heute keine Email von Ökoprinz bekommen:(
erledigt
Erledigt
oh nein, hoffentlich nicht oder zumindest nur mit ganz kurzem Zeitabstand...
Es gibt ja das bekannte Bild der silver Edition auf der my-siemens Seite. Von daher hoffe ich mal stark das es ziemlich zeitgleich kommt.
Auf dem letzten Bild finde ich das blau nämlich zu hell, das sah auf den anderen Bildern immer viel dunkler aus...
Danke FN für den Link. Da sind wirklich schöne Bilder dabei.
Jetzt hoffe ich allerdings das Siemens beide Farbvarianten in Deutschland rausbringt, denn die blaue Displayumrandung passt IMHO nicht so toll (soweit man das auf Bildern beurteilen kann).
Gibt es denn auch schon hochauflösende Bilder des S55 silver mit der schwarzen Tastatur?
hey none jetzt komm aber mal wieder runter :eek:
wenn du sonst nichts zum aufrgen hast und dich für diesen Kommentar jetzt extra neu anmelden musstest... :flop:
jetzt aber bitte wieder BTT
also bei meiner O2 Loop endete die Gültigkeit meines Guthabens vor ca. 3 Monaten und sie funktioniert immer noch und ich könnte auch noch angerufen werden, wenn ich sie nutzen würde :p
Was ich allerdings etwas schade finde: wenn ich die Loop Karte in einen Vertrag umwandeln will spare ich nicht die 25 Euro Anschlussgebühr. :flop:
Das geht doch IMHO bei allen anderen Netzbetreibern auch...
also ich müsste die Auszahlung demnächst bekommen.
Mein Vertrag wurde am 23.08 aktiviert.
Ich werde dann hier Bescheid geben.
Mal 'ne andere Frage: Zum Zeitpunkt meines Vertragsschlusses gab es den Punkt 3.2 in den AGBs noch nicht.
Ist er damit für mich automatisch ungültig?
Ich denke doch schon, da er ja eine massive Veränderung bedeutet...
muss man denn eigentlich die gesamten 24 Monate Schüler/ Student sein, oder reicht es aus, wenn man bei Vertragsbeginn einmal den Studentenausweis vorzeigt?
Spart man bei O2 eigentlich auch die Anschlussgebühr wenn man eine Loop Karte in einen Vertrag umwandelt?
Sind die Gerätepreise bei allen Verträgen gleich? In der letzten Werbung stand nämlich kleingedruckt, das die Preise nicht für den Select und den Starter Vertrag gelten.
Fragen über Fragen...
es ist vollbracht ![]()
so, ich habe meinen ersten Umbau nun erfolgreich hinter mich gebracht.
Der Dummy ist komplett von innen verklebt. Mit einem Fön und etwas Geduld schafft man es jedoch ihn ohne Gebrauchsspuren zu öffnen.
Der Dummy enthält keinen Lautsprecher und auch in dem FlipDown Mikro ist kein Mikrophon. Der rote Knopf zum aufzeichnen kann nicht verwendet werden und um den JogDial des Dummy zu benutzen müsste man den alten ablöten und den neuen dranlöten. Der Simkartenhalter des Dummys ist auch nicht zu gebrauchen. Beim Einschaltknopf muss die Feder des Originals eingesetzt werden.
Alles in allem hat es sich sehr gelohnt, da meine alte Oberschale wirklich nicht mehr schön war. Und wenn ich es schaffe, sollte es auch jeder andere schaffen der nicht gerade zwei linke Hände hat…