-
Dieser Punkt ist aber neu in den AGBs und auch wirklich seltsam...
den gab's bei meiner Bestellung Ende August noch nicht.
Ausserdem woher will tele-media denn wissen wieviel ich telefoniert habe?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfach so eine Auskunft vom Netzbetreiber bekommen. Es gibt doch noch den Datenschutz!
Und werden die Rechnungen nicht auch nach einer gewissen Zeit im System der Netzbetreiber gelöscht, oder waren das nur die Verbindungsnachweise?
Da bin ich ja mal gespannt, denn meine Auszahlung müsste in 2-3 Wochen erfolgen...
-
bekommt man den die 5 € auch bei einer noch nicht aktivierten Karte gutgeschrieben?
Hatte bei der Umfrage wohl 'nen :gpaul: und nicht dran gedacht, dass ich die F&E noch gar nicht aktiviert habe...
-
naja, ich denke beim 8148 ist der "Kultfaktor" schon recht hoch.
Und ausserdem ist ja ein neuer großer 600 mAh Li-Ion von hama dabei...
-
Falls noch jemand ein neues hama Starterset für sein Siemens S10/11 braucht kann er von mir eins bekommen.
Inhalt: Ledertasche, Passivhalter und Auto-Ladekabel

Preisvorstellung: 3 Euro plus Versand
Bild vom Inhalt
Bei Interesse bitte PN oder m.terhardt@web.de
-
Hallo,
nachdem ich neulich im Biete ein neues 51X0 für 90 Euro sah habe ich mich doch gefragt, was wohl mein neues 8148 mit Folie auf dem Display, OVP, Anleitung, 3 Aufklebern mit Codes,... noch wert ist?
(Für die, die es nicht kennen, das ist die Nokia "Banane" auch bekannt aus Matrix, nur die Eplus-Version).
Immerhin ist ja doch seltener und IMHO schöner...
-
Radio Headset für Siemens Handys. Lag mal bei den M35 Packs von T-D1 bei.
Wurde nur wenig benutzt. Ohne Akkus, die habe ich für eine Fernbedienung gebraucht (es werden 2 AAA Batterien benötigt).
Dafür mit Rechnung vom März 2002.

Preisvorstellung: 9 Euro plus Versand (ab 1,53 im Luftpolsterumschlag).
-
Hallo,
ich habe hier noch 15 Connect Hefte rumliegen.
Aus 2001 die Nr.: 16, 17, 18, 19, 20, 22, 23, 24, 25, 26
und aus 2002: 1, 2, 3, 4, 5
Preisvorstellung: 6 Euro plus Porto
-
Re: Ethnische Minderheit: Christen
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Mich würde es jetzt echt interessieren ob ich (und ein paar andere...) hier mit meiner Einstellung und meinen Glauben allein da stehe.
Nein, tust du nicht 
Vereinzelt gibt es doch noch ein paar von uns. Wenn auch leider immer weniger, da der Nachwuchs ziemlich dünn ist in unsrer Region...
Aber wir lassen uns ja nicht unterkriegen 
Ich denke Glaube kann einem in vielen Situationen weiterhelfen und stärkt einen.
Ich wurde deswegen eigentlich aber noch nie "dumm angequatscht" oder ähnliches. Manche können es zwar nicht nachvollziehen, aber respektieren tun es alle...
-
Ich hatte Anfangs auch Probleme mit meinem internen Modem.
Als ich dann einfach einen Dreifachstecker in die Telefondose gesteckt habe und in die Dreifachstecker dann das Telefon- und das Modemkabel gesteckt habe lief alles bestens.
Ich hab zwar keine Ahnung warum, aber es funktioniert.
Ein Telekomiker gab mir den Tipp. Es hätte irgendwas mit der Verdrahtung meiner Telefondose zu tun :confused:
-
naja, grauer Backstein? Ich finde es eigentlich ganz schön, wenn auch ein bisschen schwer.
es ist das mit dem Flip Down Mikro