-
Hallo,
mein Sony Z1 sieht leider schon ganz schön mitgenommen aus und daher habe ich mich gefragt, ob man einen Sony Z1 Dummy zum Umbau verwenden kann.
Falls ja, wie ist es denn mit dem Mikrofon und Lautsprecher? Sind die im Dummy enthalten?
Ist der Umbau für einen Umbau-Newbie schwierig?
-
also bei mir wird das Bild leider nicht angezeigt... dabei würde ich doch auch so gerne über Nokia lachen :p
auch wenn ich die URL direkt eingebe funktioniert es nicht.
-
Hallo,
ich habe bei Ebay etwas von einem Händler ersteigert. Leider entspricht es so gar nicht meinen Vorstellungen und auch die Beschreibung war nicht so dolle...
Nun meine Frage: Habe ich bei Ebay das gleiche Recht (bei Händlern) auf Rücknahme der Ware und Rückerstattung des Kaufpreises wie bei jedem anderen Internethändler auch?
Wie sieht es denn mit den Versandgebühren aus? Wer muss die den tragen?
Thanx
Horizon
-
wollte ja nicht meckern, deshalb "nur"
und da Jochen ja IMHO aus der Region kommt und schon mehrfach nach anderen als 0178 gefragt hat...
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Wenn man die KArte erstmal weglegen will, sollte man auf den ersten TEstanruf verzichten...
Allerdings nicht allzu lange, denn das Startguthaben verfällt nach einem Jahr nach dem Kaufdatum!
In der Ludwigshafener Innenstadt gab's übrigends auch "nur" 0178er
-
Danke für die Aufklärung.
Dann haben die mich an Mannheim wohl glatt angelogen :mad:
Dabei dachte ich die wären eigentlich ganz kompetent, nachdem sie mir vor kurzem schonmal unkompliziert und schnell behilflich waren.
Na denen werd ich mal was erzählen...
-
also ich wollte es im NSC Mannheim updaten lassen und die haben mir fest versichert das sie (und auch kein anderer NSC) das vor Ort machen könnte, sondern es eingeschickt werden müsste und dies dauert mehrere Wochen... :flop:
Habt ihr denn andere Erfahrungen?
-
wird denn jetzt das A820 übersprungen und oder steht jetzt schon dessen Nachfolger das A835 fest?
bei Xonio sind die Berichte und Bilder ja noch online
in der Fotogalerie sind z.T. noch die Zeichen von mobile-review drauf :o
-
-