claude
deshalb haben die wohl den Preis ohne Vertrag hochgesetzt und die Provisionen kräftig heruntergesetzt...
Huch grad nochmal nachgeschaut, die ändern aber auch die Auszhalungsbeträge ständig... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
claude
deshalb haben die wohl den Preis ohne Vertrag hochgesetzt und die Provisionen kräftig heruntergesetzt...
Huch grad nochmal nachgeschaut, die ändern aber auch die Auszhalungsbeträge ständig... :confused:
schreib denen einfach eine Email und lass dir deinen Preis bestätigen. Bei mir haben Sie immer auf Emails geantwortet...
Reaktionszeit zw. 10 Minuten und 5 Stunden.
Boah, jetzt hab ich mir über eine Stunde lang die 2.1er Version runtergeladen...
aber die Mühe war's wert, denn jetzt geht es ![]()
Der ursprüngliche XP-Bug wurde allerdings immer noch nicht behoben :flop:
Wie bekommt man den die Oberschale vom 5510 ab? Einfach die 2 Torx auf der Rückseite raus machen? Kann man da was kaputt machen?
Kann man denn einen Dummy zum Umbau verwenden?
Wie ist es denn mit der Garantie, wenn man ein Nachbau-Cover verwendet?
kenn ich doch schon...
bei mir scheitert es allerdings schon am 1. Punkt:
ZitatInstall NAM 2.0
bzw. in deutsch
ZitatInstallieren Sie den Nokia Audio-Manager 2.0
das funktioniert ja nicht...
bei Nokia gibt es zwar schon die 2.1 Version, aber 17,9 MB mit Modem sind doch ein bisschen arg...
Übrigends wenn ich die Installation starte und es beim Bild hängen bleibt kann ich es noch nicht einmal mit dem Task Manager abschiessen :confused:
5510 von mobil-profi.de angekommen
so,
heute ist mein bestelltes 5510 von mobil-profi.de angekommen. Auch wenn ich die UPS-Nr. nicht bekommen habe...
Soweit ist alles ok bis auf ein Problemchen mit dem Audio Manager :confused:
Auf der Rechnung steht auch nochmal der Auszahlungsbetrag, der mir hoffentlich pünktlich überwiesen wird...
Hallo,
ich habe ein Problem, bei der Installation des Audio Managers:
Wenn ich die CD einlege startet sie zwar automatisch, es erscheint auch eine Grafik mit "Nokia 5510" aber danach passiert gar nichts mehr.
Auch, wenn ich im Explorer versuche die autorun.exe oder die Start.exe auszuführen komme ich nicht weiter als bis zu der Grafik.
Hat jmd eine Idee was ich machen könnte? Ich habe übrigends Windows XP.
Schonmal Danke
Horizon
Verlust der Garantie bei Covertrausch?
Das 5510 hat doch kein XPress On Cover (oder wie die auch immer heißen...),
oder?
Kann man denn die Oberschale leicht abmachen?
Verliert man die Garantie, wenn man die Oberschale wechselt?