-
TwinStar
so, also ich habe eine ähnliche Antwort wie Moodymann bekommen:
Zitat
Twinstar ist nur ein Zusatz und muss nicht ausgefüllt werden. Der Antrag ist universel gedacht. Sie bekommen nur den Mobilfunkantrag.
MfG ihr MobilTeam
So, damit dürfte diese Frage dann wohl erledigt sein...
-
Also ich hab bei meiner Bestellung den Abschnitt mit dem Festnetz-Zeugs einfach frei gelassen. Ich hab ja gar keinen eigenen Festnetzanschluss 
in meiner Bestellbestätigung steht auch nur etwas von D2 Fun.
Ich denke einnfach das es nicht 100%ig das richtige Formular ist. Immerhin gibt es darin auch noch die Take10-Option
Zitat
1 Nokia 5510 mit vodafone D2 Vertrag, 9,95 EUR Gr...
Farbe: retroblue
Tarif: D2 Fun
Auszahlung: 245,00 EUR
...
-
5510 bei mobil-profi.de bestellt
So, ich habe mobil-profi.de nochmal eine Email geschrieben und diese wurde mir schon nach 10 Minuten beantwortet. :top:
Darin wurde mir auch noch mal der hohe Auszahlungsbetrag bestätigt.
Mittlerweile wurde (entgegen dem Trend :D) sogar der Auszahlungsbetrag auf 245,00 Euro erhöht und somit liegt der Endpreis für das 5510 inkl. Versand bei gut 30 Euro.
Bei dem Preis konnte ich einfach nicht wiederstehen und hab es mir heute bestellt. Für 80 Euro Differenz kleb ich mir auch schonmal 'nen Original Vertrag an den Backen 
Eine gewisse Sicherheit sehe ich darin, das das Unternehmen schon sehr lange existiert. Der Eintrag ins Handelsregister ist ja schon 1994 erfolgt!
P.S. Der Auszahlungsbetrag wurde mir auch nochmals in der Bestellbestätigung bestätigt.
Falls noch andere dort bestellen können Sie das ja hier posten und dann schauen wir, das wir auch alle schön pünktlich unsere Auszahlungen bekommen 
-
Update:
das Handy ist bis jetzt noch nicht angekommen :flop:
wurde angeblich falsch verschickt und dauert somit noch ein bisschen...
-
auf eine Email-Anfrage von Sonntag haben Sie mir bis jetzt noch nicht geantwortet...
-
Ähm was ist denn AAC? Das kenne ich jetzt noch nicht...
Aber kann mir bitte noch jmd. sagen, ob sich beim konvertieren die Filegröße ändert?
D.h. ob aus 64 MB *.mp3 auch 64 MB *.lse werden.
Thanx
Horizon
-
ist bis jetzt noch nicht angekommen.
werde dann das Ergebnis hier posten.
-
bekommt man denn von denen eine schriftliche Bestätigung für die Auszahlung?
Hat hier vielleicht schonmal jmd. bei denen einen Vertrag mit Auszahlung gemacht und kann davon hier berichten?
Wie lange gibt es die denn schon?
-
Zitat
Einzigstes Manko bleibt, dass das Handy die mp3s in einem für sich eigenen Format abspeichert und somit vor dem kopieren sämtliche mp3 Files in *.lse konvertiert.
Ändert sich denn beim konvertieren die Filegröße?
D.h. werden aus 64 MB *.mp3 dann auch 64 MB *.lse?
Gibt es auch eine Möglichkeit Mp3Pros zu benutzen und wenn ja, wie ist die Klangqualität?
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
wenn das mal nicht ein Druckfehler ist!
...
Kann bestimmt nicht sein sowas.
Alles anzeigen
naja, aber wenn man sich die Auszahlungsbeträge der Nokia 33XX mal von D2 anschaut, die liegen auch in der Region.
Bei dem Preis bin ich auch schon am überlegen...
werd denen mal noch ne Mail schreiben.
Wie sind denn deren Referenzen?
Gibt es eigentlich noch den Take10 (oder jetzt wohl Take5) Vertrag bei Vodafone und kann man später noch in diesen Tarif wechslen?