Beiträge von Horizon

nee, er redet nur von Auktionen mit "Sofort-Kaufen" Option. Dort will er Schnäppchen machen und sich immer die ganz neuen Auktionen anzeigen lassen. Sein Problem ist wohl das die Übersichten bei Ebay aber nicht im minutentakt aktualisiert werden...

naja, wem es wert ist, der kann sich ja 'nen Anwalt nehmen, einen Gutachten über das Handy erstellen lassen und auf einen guten Richter hoffen... :D

Also mir wäre die Sache auf keinen Fall eine Klage wert. Falls ich die Sache nicht persönlich abholen könnte bzw. auch niemand den ich kennen würde, dann würde ich ihm entweder eine Frist setzen oder wohl noch eher mein Geld zurückverlangen.

Die Sache ist mit dem Blitz ist schon sehr suspekt...:confused:

Also bei Ebay hast du IMHO 90 Tage Zeit um einem Vertragspartner eine Bewertung zu geben. Danach ist das nicht mehr möglich. Und dann hast du ein "Druckmittel" weniger.

Falls er behauptet das das Handy nicht durch seine Schuld kaputt gegangen ist und er dafür evt. auch noch Zeugen hat könnte er sich IMHO auf §323 BGB "Nicht zu vertrendes Unmöglichwerden" berufen und wäre IMHO aus dem geschlossenen Vertrag draußen.

Bitte beachten: Ich bin kein Anwalt. :)
    just my 2 €cents

Frag doch einfach per Email nach, ob der Preis ok ist. Ist am einfachsten und du erkennst auch gleich wie schnell sie dir antworten.

Der Preis wäre für die nur bindend, wenn Sie dir nach deiner Bestellung eine Bestellbestätigung schicken und sie keine Klausel in Ihren ABGs haben, durch die sich wieder "rausreden" könnten (Rechtschreibfehler,...)