So, und nun ist noch eins bestellt ![]()
dann können wir hier ja 2 Ergebnisse posten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, und nun ist noch eins bestellt ![]()
dann können wir hier ja 2 Ergebnisse posten!
nee, er redet nur von Auktionen mit "Sofort-Kaufen" Option. Dort will er Schnäppchen machen und sich immer die ganz neuen Auktionen anzeigen lassen. Sein Problem ist wohl das die Übersichten bei Ebay aber nicht im minutentakt aktualisiert werden...
gibt es auch eine Möglichkeit megaradio mit einem Philips 7134 Chipsatz zu empfangen?
Die gleiche Fahlermeldung hab ich auch.
Wenn du http://forum.mediagigant.de eingibst funktioniert's jedenfalls.
Ansonsten sehe ich die Sache auch eher gelassen. Soll er doch tun, was er nicht lassen kann. Wir kennen ja das "One and only"...
ist "unser" Telefon-Treff überhaupt schon eine eingetragene Marke?
BTW Bei mir kommt immer nur 'ne Fehlermeldung, wenn ich versuche auf telefontreff.de zu kommen... :confused:
naja, wem es wert ist, der kann sich ja 'nen Anwalt nehmen, einen Gutachten über das Handy erstellen lassen und auf einen guten Richter hoffen... ![]()
Also mir wäre die Sache auf keinen Fall eine Klage wert. Falls ich die Sache nicht persönlich abholen könnte bzw. auch niemand den ich kennen würde, dann würde ich ihm entweder eine Frist setzen oder wohl noch eher mein Geld zurückverlangen.
Die Sache ist mit dem Blitz ist schon sehr suspekt...:confused:
Also bei Ebay hast du IMHO 90 Tage Zeit um einem Vertragspartner eine Bewertung zu geben. Danach ist das nicht mehr möglich. Und dann hast du ein "Druckmittel" weniger.
Falls er behauptet das das Handy nicht durch seine Schuld kaputt gegangen ist und er dafür evt. auch noch Zeugen hat könnte er sich IMHO auf §323 BGB "Nicht zu vertrendes Unmöglichwerden" berufen und wäre IMHO aus dem geschlossenen Vertrag draußen.
Bitte beachten: Ich bin kein Anwalt.
just my 2 €cents
Frag doch einfach per Email nach, ob der Preis ok ist. Ist am einfachsten und du erkennst auch gleich wie schnell sie dir antworten.
Der Preis wäre für die nur bindend, wenn Sie dir nach deiner Bestellung eine Bestellbestätigung schicken und sie keine Klausel in Ihren ABGs haben, durch die sich wieder "rausreden" könnten (Rechtschreibfehler,...)
ein Insider hat doch mal gesagt, dass das SL55 dem 7650 ähnlich sein sollte...
Also mir würds gefallen :top:
also selbst auf den betonierten Wege wird es manchmal schon ziemlich holprig ![]()
welche RH brauch ich denn bei 1,93 m?