-
Hallo,
ich bin gerade dabei meinen Ausbilderschein zu machen und habe am kommenden Montag meine mündliche Prüfung, die Unterweisungsprobe.
Hat jmd. hier das schonmal gemacht?
Und kann mir vielleicht jmd. mal seine schriftliche Ausführung zuschicken?
Mein Thema habe ich zwar schon, bin mir beim Aufbau und dem Ausformulieren noch etwas unschlüssig.
Habt Ihr sonst noch Tipps oder Anregungen?
Danke
Horizon
-
klassischer Fall von :apaul:
wenn man zum Bereich "Bieten" runterscrollt findet man ja die Erläuterung:
Zitat
Dies ist eine Powerauktion mehrerer gleichartiger Artikel, bei der mehrere Stücke eines Artikels versteigert werden. Alle Höchstbieter bezahlen denselben Preis. Dies ist der Preis des niedrigsten erfolgreichen Gebots am Ende der Auktion. Bei Powerauktionen (Auktionen mehrerer gleichartiger Artikel) werden keine Agentengebote abgegeben.
trotzdem Danke...
-
Hallo,
ich kenne mich bei Ebay noch nicht so gut aus und finde die Hilfe Seiten von Ebay auch nicht so übersichtlich. Also hier meine Frage:
Bei einer Auktion steht im Kopf, unter dem aktuellen Gebot: "Menge: 10".
Was genau bedeutet das denn? Erhält der Meistbietende 10 Geräte oder werden 10 Geräte auf die 10 Meistbietenden verteilt?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
-
hmm also das C55 gefällt mir auch nicht so gut.
Allerdings, kommt es mir aber auch ein bisschen bekannt vor:

und nun die (hoffentlich) dazugehörige S55- Version (Vorsicht: reine Spekulation!)

Man nehme noch ein bisschen größeres Farbdisplay, einen Mp3-Player, Bluetooth und den restlichen Schnick Schnack und Voilá da ist mein nächstes Handy....
*daumendrück*
Vielleicht kann ja einer der Insinder ein kurzes Kommenar zu dem Bild hinterlassen...;)
-
Also ich hab beim 3. Versuch schon 519,419
ist doch gar nicht so schwer:cool:
Man muss beim Abwurf die Taste nur eine kurze Weile gedrückt halten.
-
und was machen die armen Modembesitzer?:(
ach übrigends CD-Rohlinge sind ja soo billig, und auch leicht da ist der Versand nicht so teuer...
Vielleicht meldet sich ja jemand per PM bei mir?!?
Wäre super nett, denn ich kann's gar nicht mehr abwarten...
-
Also ich fand das Ende auch etwas seltsam und abrupt...
zu den neuen Enterprise Folgen: Sind die denn schon offiziell gelauncht und laufen die Serien schon in den USA?
Woher kann man denn die neuen Folgen bekommen?
(Einige hier haben die erste Staffel ja offensichtlich schon gesehen...)
Ich kann's nämlich gar nicht abwarten mal wieder richtig gute und neue Star Trek Folgen zu sehen...:)
-
Hallo,
ich muss mal wieder ein Referat schreiben und will mir natürlich möglichst wenig Arbeit damit machen.
Da es kein sehr aussergewöhnliches Thema ist ("Zugang zu Netzen") hab ich mir gedacht, das es sowas bestimmt doch irgendwo im Internet schonmal gibt (Referate-Datenbanken o.ä.)?
Kennt Ihr dazu gute Adressen?
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
....und sie liegen auf Flohmärkten (Amateurfunkflohmarkt in Dortmund z.B.) für ein paar Mark herum
. Da legt man sich schon gerne mal so einen Klassiker ins Regal. Ich greife das nächste mal auf alle Fälle zu....
Gruss
Jay
Hallo Jay,
wenn du mal wieder auf so' nem Flohmarkt bist.... Ein nettes StarTac fehlt auch noch in meiner Sammlung. Wenn Du 2 kaufst kriegst du doch bestimmt auch Rabatt. 
-