-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Wechsel von V50 in den Vodafone Basic für 10,23 ist auch innerhalb der 3 Monate ohne Probleme möglich...
Wie hast du das denn geschafft? Über die Hotline? Dort sagte man mir, dass es erst nach 3 Monaten geht (und der nette Hotliner hat es trotzdem erfolglos probiert). In "Mein Vodafone" kann ich so eine Möglichkeit leider nicht finden...
-
Angeblich soll man mit der Plus Karte ja noch bessere Angebote bekommen. Hast du denn da einen Unterschied festgestellt? Eigentlich würde ich lieber darauf verzichten mir ggf. noch einen Schufaeintrag ans Bein zu binden...
-
Da ich mich nun auch einmal bei Payback anmelden möchte stehe ich vor der gleichen Frage wie der Threadersteller:
Gibt es denn vielleicht irgendwo für die Anmeldung schonmal ein paar Punkte oder eine Provision? Bei Zanox habe ich dazu nichts gefunden...
Edit: Und gerade gesehen: Sollte man die normale Payback Karte bestellen, oder diese Payback Plus? Lohnen sich die Extras?
-
hat denn vielleicht noch jemand Erfahrungen zu meinen Fragen?
Hat man "noch einen Versuch", wenn es einmal mit einer Nummer nicht klappt und kann es daher bedenkenlos ausprobieren?
Und kann man bei Aktivierung am gleichen Tag sogar mit Karte A meine Karte B werben und anschließend mit Karte B meine Karte A? Also über Kreuz?
Ich würde mich über ein paar hilfreiche Tipps sehr freuen 
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Es zählt dabei aber das Aktivierungsdatum, nicht die Uhrzeit, Kreuzwerbung könnte damit möglich sein, wenn das gleiche Aktivierungsdatum als gültig gilt.
Danke für die rasche Antwort. Heißt das, dass ich sogar mit Karte A meine Karte B werben könnte und anschließend mit Karte B meine Karte A? Da beide Karten am selben Tag aktiviert wurden.
Hat man den "noch einen Versuch", wenn es einmal nicht klappt und kann es bedenkenlos ausprobieren?
-
Re: 25% auf CD, DVD, Games
Zitat
Original geschrieben von chemistry
TomTom One V3 D/A/CH 99 € (Marktpreis ca. 150-180 €)
Danke für den Tipp. Gilt das denn auch überregional?
Die scheinen, genauso wie der XL, ja mittlerweile echt verramscht zu werden. Steht wohl langsam ein Nachfolger in den Startlöchern...?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Die werbende Karte muss m.W. aber vor der zu werbenden Karte aktiviert worden sein.
Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Ich habe 2 Vodafone Verträge abgeschlossen und würde nun gerne Vertrag A durch Vertrag B werben. Beide wurden wahrscheinlich im Abstand von wenigen Minuten oder Sekunden aktiviert.
Seht ihr da ein Problem? Eigenwerbung scheint ja prinzipiell i.O. zu sein, aber ich weiß halt nicht welcher Vertrag zuerst aktiviert wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
heute, morgen, Samstag und Montag 
kurze Frage: bekommt man denn nach erfolgreicher Freischaltung (oder Ablehnung) eine kurze Status- Email?
Aufgrund der ganzen Feiertage könnte es mit der 10-Tages-Frist für die Stars etwas knapp werden, oder?
Würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen (meine Unterlagen müssten am 24. angekommen sein).
-
Bei mir ist heute das Paket vom SAT1 Shop angekommen (Bestellung am 25.11., Bezahlung per Rechnung).
Leider fehlte bei mir auch die Hälfte (T-Shirts, Uhr,...) und somit sind die Versandkosten im Verhältnis zum Warenwert viel zu hoch.
Ich habe auch vorab keine Email bekommen, dass ein Teil nicht geliefert werden kann. :mad:
Kann ich denn nun auf den kostenlosen Rückversand bestehen, da nur ein Teil geliefert wurde?
Zum Glück habe ich Zahlung per Rechnung angegeben, so hat der Saftladen zumindest bisher noch kein Geld von mir gesehen...
-
Ich grabe diesen alten Thread mal wieder aus.
Gibt es denn hier etwas Neues? Kann man mittlerweile Xtra Cash Guthaben auf einen Vertrag aufladen?
Und wird dieses Guthaben gegen alle Kostenpositionen aufgerechnet? Also auch GG?