Hallo fonmarkt,
eine kurzer Statusbericht, inwieweit schon alle MyFaves Verträge eingegeben wurden wäre klasse ![]()
Erfolgt die Freischlatung denn nach Posteingang bei euch?
Bestelleingang bei euch war bei mir am 26.10.: W-1-66171
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo fonmarkt,
eine kurzer Statusbericht, inwieweit schon alle MyFaves Verträge eingegeben wurden wäre klasse ![]()
Erfolgt die Freischlatung denn nach Posteingang bei euch?
Bestelleingang bei euch war bei mir am 26.10.: W-1-66171
Bei mir hat es gerade vor 5 Minuten noch funktioniert. Hast du es links in bei dem "Aktionscode" eingegeben?
Das wird dann nicht im Warenkorb hinzugefügt, da steht dann links nur "...haben wir für Sie vorgemerkt..." oder so und ein Bild des Raclette ist zu sehen. In der Bestätigungsemail dann der hier schon genannte Text.
Auch von mir ein Danke an den Tippgeber! :top:
www.sanicare.de (Online-Apotheke, haben aber auch Drogerie-Produkte)
Testsieger bei der Stiftung Warentest
5 Euro Gutschein: 11115
MBW 10 Euro
keine Versandkosten!
ein Gutschein einlösbar pro Kunde (Name)
Ich habe mich gerade mit Duschgel eingedeckt, immerhin 50% gespart... ![]()
Eine kurze Frage zum Ausfüllen des Antrages:
Kostet die Papierrechnung denn einen Aufpreis?
Muss die "Empfangsbekenntnis" unterzeichnet werden?
Ja, ich bin altmodisch, aber Papier ist mir eigentlich lieber :o ![]()
Hallo Christian,
was zahlt ihr denn aus, wenn nur ein Vertrag freigeschaltet wird?
Die Hälfte, sprich 450 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
hmm vorhin noch für 1,149 getankt - hätte ich doch lieber bis morgen warten sollen bzw. mal eine freie anfahren sollen :mad:
nokia*night*
Ärgere dich nicht. Selbst bei 50l sparst du ja bei 2 Cents Differenz gerade mal einen Euro...
Morgen ist es vielleicht ohnehin schon wieder teurer.
Aber ich kenne das, ich rege mich da auch immer auf, da geht's halt um's Prinzip... ![]()
![]()
jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, dass ich dazu schonmal irgendwo eine Diskussion darüber gelesen habe... Hmm, das nun Tote wieder auferstehen? Aber ich fand den Charakter auch echt gut, von daher will ich da mal drüber hinweg sehen. ![]()
Ich hab mich zum Ende der 6. Staffel schon gefragt, ob so langsam jetzt auch mal Jack den Löffel abgibt und der jüngere Kollege (dessen Name mir gerade nicht einfällt) das Zepter übernimmt.
Dann wäre ja bis auf Chloe keiner der "alten" mehr dabei, wobei ich mit ihr erst so langsam anfreunden kann. Sie ist schon etwas gewöhnungsbedürftig....
Ich bin trotzdem mal gespannt auf die 7. Staffel.
Ich finde vor allen Dingen die Preisunterschiede an freien und Marken-Tankstellen momentan extrem.
Heute in Worms:
Shell: 1,219
die freie: 1,129
9- 10 Cents Differenz ist momentan keine Seltenheit und das bei ca. 500m Entfernung...
Ich fand den "Suchtfaktor" bei der 6. Staffel auch nicht so besonders. Hatte zwischendrin sogar mal ein paar Wochen Pause gemacht... :eek:
Da ich die verschiedenen Staffeln gerne durcheinander werfe mal lieber als Spoiler:
Ich finde es sehr schade, dass nur noch so wenige "bekannte" Charaktere mitspielen, wie Toni & Co. Klar bleibt es so immer spannend, da man nie weiß, wer als nächstes stirbt, aber auf der anderen Seite hatte ich gerade in der 4. Staffel aufgeatmet, als endlich Toni aufgetaucht ist.
Jack's neuer Kollege in der neuen Staffel hat allerdings Potential, finde ich.
Gibt es denn schon einen Termin für den Start der 7. Staffel?
Kennt jemand denn vielleicht noch preisgünstigere Alternativen?
Vielleicht so im Bereich von 20 bis 30 Euro?
Schließlich wunder es mich, dass die Fahrradlampen so deutlich teurer sind als normale Taschenlampen...