Beiträge von Horizon

Hallo,

ich habe beim Aufräumen noch ein Paket mit alten Dummies gefunden.

Dabei sind:

1 Motorola Timeport (Original, Zustand leicht gebraucht)
    1 Motorola Talkabout (Original, Zustand leicht gebraucht)
    1 Sagem MC 820 (Original, Zustand leicht gebraucht)
    1 Sagen MC825 (Original, Zustand leicht gebraucht)
    1 Sagem MC??? (Original, neu)
    3 alte Sony Geräte (Original, Zustand leicht gebraucht)
    2 Ericsson R320s (Original, neu)
    1 Ericsson T28s (Original, Zustand leicht gebraucht)
    1 Ericsson T28sc (Fake, leichte Gebrauchsspuren)
    1 Siemens S45 (Fake, leichte Gebrauchsspuren)
    1 Siemens C45 (Original, Zustand leicht gebraucht)
    1 T-D1 Messenger 500 (Original, Zustand leicht gebraucht)
    5 Nokia 7110 (Fake, neu)

Vielleicht hat ja noch jmd eine Verwendung dafür. Für alle 20 Dummies hätte ich gerne 9 Euro plus Versand.

Bei Interesse bitte PN.

Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    Freitag ist immer ein guter Tag :D

FreiSMS sind für uns freigegeben wurden! Das heißt, alle 10sations Verträge im Zusammenhang mit dieser TT-Aktion beinhalten 12Monate je 50SMS.

Hallo Silvio,

ich habe jetzt meine 1. Rechnung erhalten und bin leider etwas erschrocken.

Leider wurden die SMS doch komplett berechnet. Laut deiner letzten Information sollten doch für die ersten 12 Monate jeweils 50 Frei SMS dabei sein?

Zudem wurde ich einfach auf Online Rechnung umgestellt. Nach meinem Protest in einem TPH Shop wurde ich wieder auf Papierrechnung umgestellt, aber dafür sind mir jetzt über 6 Euro berechnet worden :(

Kannst du die Sache mit TPH bitte klären?

Hmm, also ich würd's nicht machen. Er war sich bei der Ersteigerung dieser Tatsache bewußt, warum solltest du nun also "das Risíko" einer falschen Angabe tragen?
    Siehe auf Seite 1, als der Versender dann extra keinen Absender drauf geschrieben hat.

Genau aus solchen Gründen akzeptiere ich bei meinen Auktionen immer nur Bieter aus Deutschland...

Ok, mal einen Neustart versucht da steht dann auf dem Display "Neutrino NG"

Habe das damals von einem Laden in Wiesbaden machen lassen und war glücklich, dass ich damit auf den PC streamen konnte. Mehr wollte ich ja auch nicht...

Habe sogar gerade noch die Rechnung gefunden und da steht nur "Neutrino" drauf. Ist das aussagekräftig genug?