und ist das Display wirklich so klein, wie man es oft liest?
Ich habe auch schwer mit dem N100 geliebäugelt, aber das (scheinbar) kleine Display hat mich dann doch abgeschreckt, schließlich möchte man auch etwas erkennen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch schwer mit dem N100 geliebäugelt, aber das (scheinbar) kleine Display hat mich dann doch abgeschreckt, schließlich möchte man auch etwas erkennen...
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Genau das ist der Grund, warum ich mich auch zurückgehalten habe und nun bei meinem One bleibe (auch wenn der Preis schon sehr verlockend war). ![]()
Mal Dir doch einfach mal das Maß auf (8,9cm x 6,2cm). Die Bildschirmdiagonale beträgt 2,8", also nur 7,1cm. Und jetzt stell Dir vor, dieses kleine Feld befindet sich in der Nähe der Frontscheibe. Da erkennst Du dann wirklich nicht mehr viel...
Ich hatte damals den SDA + Tomtom aus der Otto-Aktion in Betrieb. Der SDA hing dabei noch nicht mal an der Scheibe, sondern an den Lüftungsschlitzen, also noch etwas näher zum Fahrer (was dann auch die unterschiedliche Bidschirmgröße wieder ausgleichen dürfte). Viel erkannt hab ich da wirklich nicht...
Auf Dauer nervt das dann wirklich, glaub mir. Kleiner als ein TT One sollte es dann wirklich nicht sein. ![]()
Habe eben mal den Loox neben meinen Orbit gehalten: Nach Augemaß exakt die gleiche Displaygröße. Bin ich mittlerweile nach ca. drei jahren navigation über MDAc und XDA Orbit sehr dran gewöhnt. Für mich kein Grund den Loox wieder wegzugeben.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Habe eben mal den Loox neben meinen Orbit gehalten: Nach Augemaß exakt die gleiche Displaygröße. Bin ich mittlerweile nach ca. drei jahren navigation über MDAc und XDA Orbit sehr dran gewöhnt. Für mich kein Grund den Loox wieder wegzugeben.
-Andi-
Jep, Loox und Orbit haben dieselbe Displaygröße. Sicher, vielen reicht das aus, allerdings gibt es auch viele Leute, denen das auf Dauer zu klein wird (vor allem, wenn man dann auch noch die Daten wie Geschwindigkeit und Reststrecke erkennen möchte und nicht nur die Karte). Das fällt dann meist auch erst auf, wenn man mal was größeres hatte. ![]()
Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.3cc
Hallo,
an alle diejenigen, die den Blaupunkt TravelPilot Lucca bekommen haben:
War bei Euch nur eine D-A-CH CD-ROM dabei oder auch eine Europa-DVD mit den ganzen Karten für Europa ?
Re: Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.3cc
ZitatOriginal geschrieben von bürovorsteher
War bei Euch nur eine D-A-CH CD-ROM dabei oder auch eine Europa-DVD mit den ganzen Karten für Europa ?
Bei mir war auch nur die D A CH CD dabei.
Re: Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.3cc
ZitatOriginal geschrieben von bürovorsteher
Hallo,
an alle diejenigen, die den Blaupunkt TravelPilot Lucca bekommen haben:
Bei mir war die Europa DVD drin!
Mein Kaufgrund war gerade wegen der kleinen Grösse.
Anderers hätte ich gar nicht gekauft.
Das mit dem orbit habe ich gar nich bemerkt, genau ist genauso gross.
Nur das drum herum ist grösser bei Orbi
Danke Sascha für die schnelle Lieferung. Die Verpackung war super! ![]()
Bei mir wurde auch die Europa-DVD mitgeliefert.
Gestern habe ich beim Update mächtig geschwitzt, zuerst ging nach dem Update gar nichts, dann kam die Fehlermeldung Wrong Image. Jetzt läuft das Teil aber.
Die Größe finde ich auch viel besser als Tomtom (habe GO 500 und One v2), besonders als Fußgänger. Ansonsten werde ich probieren das Teil auf der Innenseite der Sonnenblende mit Klettband zu befestigen.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ja, Liste wird die Tage aktualisiert.
Ich warte gespannt auf Neuigkeiten.
Was ist eigentlich noch da?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!