-
also ich habe für meinen Media PC mal diese hier kostengünstig bei Ebay geschossen:

Die gibt es bei diesem Laden für 79€.
Ich finde die Tatsatur mit 237 mm(B) x 110 mm(H) x 20 mm(T) optimal für einen Media PC, da die Tasten trotzdem noch angenehm groß sind und auch der Trackpoint gefällt mir sehr gut und ist IMHO sehr präzise.
-> Prädikat: absolut empfehlenswert
Ich habe es allerdings bis heute nicht geschafft die Media- Tasten einzurichten 
-
Hey, Ho
sorry für die verspätete Rückmeldung.
Also Lust hätte ich auf jeden Fall auf ein JATTT. Allerdings sieht es am Freitag für mich tendenziell eher schwierig aus und ich kann wohl erst am Freitag vormittag definitiv zu- oder absagen. Momentan würde ich sagen: 45%
Wie flexibel seid ihr denn mit Zusagen?
-
Nase
es reicht aber auch wenn du jemand kennst, der eine Metro- Karte hat. Der kann dir dann seine Karte und eine Vollmacht geben 
-
http://www.onlinetvrecorder.com ist wirklich klasse :top:
Gibt es so etwas denn auch für TV- Sender aus den USA? So könnte man ja einfach an die neuesten Folgen von Lost, etc. pp. kommen... :cool:
-
Hallo Heiko,
super, Danke. Dann erzähle ich der Hotline einfach, dass ich jetzt doch von Sat auf Kabel umsteigen möchte, o.ä. 
Jetzt muss ich wohl nur noch auf die RBC- Aktion warten.
Ist denn schon bekannt, ob die auch ohne Aktivierungsgebühr und inkl. Fernsehzeitschrift ist?
-
Hallo viper,
ich habe einen Philips Chipsatz, der ist neuer und sollte daher wohl auch die höhere Auflösung haben, oder?
Und spielt das "interlace" (was immer das auch ist
) auch bei Aufnahmen eine Rolle?
-
Hmm, ich habe eine Kabel- dbox2 von Nokia und würde nun gerne das Abo mit dem Humax PDR-9700 (Sat, da es am meisten bei Ebay bringt) bestellen.
Wie ist das denn nun mit der Karte? Die wird dann nicht in meiner dbox funktionieren? Aber ein Austausch gegen eine Kabelkarte geht kostenlos?
Die F+F Aktion wird jetzt wohl auch abgelaufen sein, oder? Dann muss ich wohl aauf die RBC Aktion warten...
-
Hallo,
da ich hin und wieder ein paar TV- Filme mit meiner TV- Karte im Computer aufnehme und dabei das beste Qualitäts-Speicherbedarf-Verhältnis erreichen will frage ich mich gerade in welcher Auflösung die TV- Karten das TV-Bild darstellen.
In der normalen PAL Auflösung 720*576 oder doch etwas weniger wie 640*480?
-
Hier der Link dazu: Klick
Ich wollte den XA7-192i, aber geliefert wurde der XA7-19i.
Zugegeben der Unterschied anhand der Nr. scheint gering, aber der mit der "2" ist der Nachfolger...
-
Also es ist schon die neue Modellnr. angegeben. Wobei in Klammern dahinter noch die alte steht...