-
Hallo,
ich habe einen Film im DivX Format und möchte mir beim abspielen mit dem Windows Media Player gerne den Untertitel dazu anzeigen lassen. Der Untertitel liegt in einer extra Datei mit der Endung *.srt vor.
Leider finde ich jedoch keine Möglichkeit diese im Media Player einzufügen.
Hat da vielleicht jemand eine Idee, wie das funktionieren könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
DSDS ist doch zum scheitern verurteilt.
Wie kann man bei einem Musikcasting das Publikum entscheiden lassen wer weiter kommt 
Kommt auf den Gesichtspunkt an.
RTL und die Macher machen mit der Show mit Sicherheit keinen Verlust. Die brauchen nur das Studio und haben sonst (fast) keine Kosten.
Und gerade mit dem Publikumsentscheidung und den 0,49€/Anruf kann man sich doch schön etwas nebener verdienen.
Und der 1. Hit des Gewinners landet mit Sicherheit einen Top 5 hit.
Denn das es bei der ganzen Aktion nicht gerade darum geht Deutschland mit einem neuen Gesangstalent kulturell zu bereichern ist wohl klar... 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Hier eine sehr gute Seite die alle Infos Betragsabhängig listet :
http://www.termingeld-vergleich.de/Tagesgeld/Tagesgeld.htm
Die Übersicht ist gut, vielen Dank.
Momentan tendiere ich zur Citibank, denn dort gibt es den Zinsatz garantiert für 12 Monate und man bekommt auch noch 50€ für eine Freundschaftswerbung (das macht die 0,25% weniger ggü. der Dresdner wieder wett). Es ist nur schade, dass dort die Zinsen nur einmal jährlich ausgezahlt werden und man so nicht von einem Zinseszins- Effekt profitieren kann...
-
Vielen Dank Erik für die Tipps. Wo arbeitest du denn? Bei der Dresdner Bank oder bei der anderen? Und bei welcher gilt ab Februar dann der erhöhte %?
Ich wollte ca. 10.000€ immer verfügbar haben, die anderen 10.000€ könnte ich auch mal ein Jahr lang fest anlegen. Längerfristig soll das Geld der Grundstock für Wohneigentum sein.
-
Wie wäre es denn mit Canon?
Die Canon Ixus 30 gab es vor einiger Zeit mal für 179€ bei Saturn. IMHO war das ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Das Modell gibt es momentan allerdings (so gut wie) nicht mehr.
Alternativ die "größeren" Brüder:
[list=a]
[*]Ixus 40 für 224€ [*]Ixus 50 für 240€ [/list=a]
Da ich auch noch etwas zeit habe warte ich momentan darauf, dass die Ixus 55 noch etwas günstiger wird (momentan noch 290€).
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Bei der Citibank bekommst du 2,75 % auf ein kostenloses Citibest Konto. Bei der DKB auf dem Kreditkartenkonto 2,6%. Beides täglich verfügbar (bei der Citibank müssen 2.500 fest drauf bleiben, sonst wird das Konto kostenpflichtig).
Hey, vielen Dank, das klingt ja schonmal super :top:
Der Zinssatz von 2,75% ist zwar auch nur für ein Jahr garantiert, aber immerhin...
Und meinst du, dass sich die "CitiBest Kreditkarte Gold" lohnt? Ist ja zumindest im 1. Jahr kostenlos. Ich habe noch keine Kreditkarte, weiß aber auch gar nicht, ob ich überhaupt eine brauche. 
Bisher habe ich immer mit meiner Sparkasse EC- Karte bezahlt...
-
Ich grabe diesen Thread mal wieder aus.
Ich habe momentan ca. 20.000€ "übrig" und würde diese gerne gewinnbringend anlegen.
Momentan liegt das Geld bei der BMW Bank in Form von Tagesgeld und das bringt zurzeit 2% Zinsen (als ich eingestiegen bin waren es noch 2,5%
).
Das erscheint mir jedoch etwas zu wenig. Als Alternative könnte ich es bei der BMW Bank auf ein "Sparbuch" legen für 2,4% Zinsen, habe allerdings auch eine 3 monatige Kündigungsfrist bzw. kann monatlich nur 2.000€ abheben.
Kennt ihr denn noch andere, bessere Alternativen?
Das Angebot von cortalconsors mit den 3% aufs Tagesgeld kann ich leider nicht nutzen, da ich dort schon Kunde bin.
Achso: Die Anlage sollte auch möglichst sicher sein, d.h. keine wilde Spekulation mit Aktien. Wobei der DAX ja recht gut gestiegen ist in der letzten Zeit...
-
ich habe noch gute Erfahrungen mit:
Shani Ace, eviltom, Andreas Böhm, andy_42, -braveheart-, A.Kordis, McTristan
gemacht. Vielen Dank nochmal an alle für die einfache und problemlose Abwicklung :top:
-
Wie kommt man den an die in USA gerade gesendeten TV- Shows? Gibt es denn vielleicht so etwas wie onlinetvrecorder.com auch für Fernsehsender aus USA?
Oer braucht man dazu einen "Freund" aus den Staaten?
Über ein paar Tipps (gerne auch per PN
) würde ich mich sehr freuen, denn ich bin von Lost auch total fasziniert. Noch bis zum Herbst warten zu müssen halte ich für mehr als grausam... 
-
Bei mir wird es leider auch nichts.
Tut mir echt leid, denn die Treffen waren immer sehr lustig :top: , aber bei mir geht momentan gerade zuviel drunter und drüber...