Beiträge von Horizon
-
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
an alle verzweifelten:
falls las vegas und nip/tuck wirklich im angrenzenden ländern weiterlaufen sollten (was ich zur zeit immer öfters lese) kann diesbezgl. die seite onlinetvrecorder empfehlen...Hey, vielen Dank für den guten Tipp :top:
Nach dem Forum von onlinetvrecorder soll SF2 am 25. 03. freigeschaltet werden.
Denn ich würde gerne die 2. Staffel zu Ende sehen, bevor ich mir die 3. Staffel anschaue (die ja demnächst auf Premiere ausgestrahlt wird).
-
Ähm, rein aus Neugier: wie verbindest du die Geräte dann mit dem Fernseher? Du legst doch nicht ein paar lange Scart- Kabel :confused:
-
Könnte mir denn vielleicht sonst noch jemand weiterhelfen?
Würde mich über Hilfe sehr freuen!

-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
ffm ist dir wahrscheinlich zu weit, oder?Ich habe dir mal eine PN geschrieben

Falls noch jemand aus der näheren Umgebung kommt würde ich mich über eine Meldung weiterhin freuen.

-
Zitat
Dort habe ich auch schon gesucht, aber leider kommt wohl keiner aus meiner Region...

-
Hallo,
ich habe eine Dbox2 von Nokia und würde diese gerne nutzen um Filme auf meinem PC aufzuzeichnen. Leider bin ich allerdings technisch wenig begabt.
Gibt es hier vielleicht einen freundlichen User, oder kennt jemand jemanden, der einen kennt
, der eine Dbox auf Linux umbauen kann?Ich wohne zwischen Mainz und Mannheim.
Über etwas Hilfe würde ich mich sehr freuen.
-
sorry, Doppelpost, ich geh ins bett

-
Für den Preis würd' ich auch 2 nehmen, aber die Tatsache, dass er auch 587 6210 verkauft stimmt mich mehr als mißtrauisch.
587 x 6210Aber der Text ist gut:
Ja, ja, er hat alle 587 Handys persönlich getestet...

-
ARGHHH!!!
Jetzt habe ich Idiot doch glatt gestern Abend den Videorecorder falsch programmiert und jetzt fehlen mir die letzten 3 Folgen.
Ich könnte mir vielleicht sowas von in den A**** beißen :mad:Gibt es denn irgendwie die Möglichkeit an die Folgen zu kommen, vielleicht über online tv recorder o.ä., oder hat sich vielleicht jemand die Folgen in DivX aufgenommen?