Beiträge von Horizon

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich aus mpg- Dateien einfach Video- DVDs erzeugen kann. Vorzugsweise Freeware.

Ich habe schon selbst ausgiebig danach gegoogelt, aber immer nur komplizierte Programme gefunden, bei denen man vorher noch muxen, demuxen und sonstige Dinge tun musste.

Über hilfreiche Tipps würde ich mich daher sehr freuen.

Hallo zusammen,

da sich bei meinem PC sowohl das Motherboard als auch die CPU verabschiedet hat bin ich auf der Suche nach etwas neuem.

Da ich mich auf dem Gebiet allerdings gar nicht mehr auskenne würde ich mich über einige hilfreiche Tipps sehr freuen.

Besondere Anforderungen habe ich eigentlich keine. Es sollte nur günstig sein (zusammen < 100 Euro). Als Referenz:

Ich habe mir vor einem guten Jahr einen Media PC gebastelt mit einem ASRock K7VT4A Pro Board (30 Euro) und einer AMD Sempron 2600 CPU (60 Euro).

Zuerst dachte ich daran mir das gleiche auch für meinen Arbeitsrechner zu holen, aber bin dann fast vom Stuhl gefallen als ich gesehen habe das die beiden Komponenten nach über einem Jahr immer noch den selben Preis haben. War es früher nicht so, dass die Hardware schnell veraltete und günstiger wurde :confused:
    Oder kennt ihr vielleicht bessere Alternativen?

Und habt ihr auch einen guten Tipp für einen CPU- Lüfter? Ich hatte bisher den Arctic Cooling 2 TC, doch den scheint es nicht mehr zu geben?

Jep, Expert Goebel in Pfeddersheim. Das Prospekt würde ich vorsichtshalber mal mitnehmen (wenn du es noch hast) ansonsten hat der Premiere Mitarbeiter vom MM ja auch noch meins von gestern... ;)

Ich hatte mir vor 3 Monaten schonmal eine Prepaidkarte geholt, jetzt hab ich 3 :rolleyes::D

Und wenn man die Prepaids auch noch im nächsten Jahr aktivieren könnte, dann hätte ich wohl noch 2 genommen. :cool:

d_s kommst du denn auch hier aus der Nähe? Die haben sich ja wahrscheinlich nur auf den Deal beim MM eingelassen, da der örtliche expert Händler (der nur ein paar km entfernt ist) dieses 11 Euro Angebot hat.

Im Saturn Mannheim wollten sie gestern 29 Euro dafür (auf Anfrage, normal sonst 49 Euro). Nur schade, dass man mittlerweile nirgendwo mehr eine dbox2 dazu bekommen kann...

Ich habe die expert Werbung vorgezeigt und nach einem kurzem Telefonat hat man es mir dann für 10 Euro angeboten. Der MM- Mitarbeiter war wirklich sehr bemüht und das obwohl sie nicht wirklich etwas an mir verdient haben...

In Worms gibt es bei Expert Goebel das Prepaid Angebot (64 Spiele der WM und 7 Monate Film) für einmalige 11 Euro!

Da aber der MM in Worms für mich näher ist bin ich dorthin und konnte es für 10 Euro mitnehmen.

Für den Preis habe ich auch gleich 2 Prepaids gekauft: das 1. wurde sofort aktiviert und für das 2. wurde der 02.12.06 als Aktivierungsdatum angegeben (die Aktivierung muss noch in diesem jahr sein). Somit kann ich jetzt über ein Jahr lang Premiere Film für einmalige 20 Euro sehen (bis 31.07.2007).

Billiger geht's wohl wirklich nicht mehr, oder :top:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 Allerdings würde mich prinzipiell trotzdem interessieren, wo Du dieses spezielle Gehäuse für 140,- erworben hast - der Preis wäre für dieses Gehäuse IMHO kaum zu schlagen... :eek:

sorry, die Frage hatte ich erst jetzt gesehen, aber besser spät als nie ;) :

Das Gehäuse hatte ich mir damals bei Ebay gekauft.