Beiträge von Horizon

also der Verkäufer meint, dass er den Telefoncode nicht geändert hat, hat mir aber mal noch 2 andere Codes geschickt, die ich mal ausprobieren sollte.

Was passiert denn aber nun, wenn man 3 Mal einen falschen Code eingibt? Ist dann das Handy für immer gesperrt? :(

Hallo,

ich habe mir ein gebrauchtes VK2020 bei Ebay ersteigert und habe nun ein Problem mit der Telefonsperre.

Diese verlangt ja bei der Entsperrung einen Code und laut Anleitung sollte das die 0000 sein. Leider nimmt das Handy diesen allerdings nicht an.

Weiß hier vielleicht noch jemand Rat? Wird das Handy nach 3 ungültigen Versuchen für immer gesperrt und unbrauchbar?

Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen, bin schon am Verzweifeln... :(

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Also das T23 finde ich wirklich nicht schlecht. Wenn ich allerdings 512 MB RAM haben möchte, dann werde ich wohl mit 300 Euro nicht hinkommen, sondern bewege mich eher auf die 350, oder evtl. sogar noch etwas mehr zu.

Da stellt sich dann wirklich die Frage, ob ich nicht noch 100 - 150 Euro mehr ausgeben sollte für ein Neugerät. Das o.g. Notebook von HP klingt ja auch nicht schlecht, wenn nur nicht die shared Memory der Grafikkarte wäre.

Gibt es denn im preislichen Rahmen von 450 - 550 Euro noch alternative Laptop zu dem HP Modell, die ihr empfehlen könntet?
    Sollte ich evtl. mal auf ein günstiges Modell eines Discounters warten (die haben ja oftmals sogar 3 Jahre Garantie :top: )?

Danke für den Tipp mit dem Lapstore, das klingt nicht schlecht.

Aber kann es sein, dass die fast alle keinen Mobile Prozessor sondern einen normalen Desktop Prozessor haben? Wird es dann nicht schnell warm und somit auch laut?

Der hier scheint mit der einzige zu sein. Er gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Meint ihr die 1 GHz und insbes. nur die 256 MB RAM reichen aus für ein schnelles Windows XP?
    Bei dem Angebot gefällt mir insbesondere das SXGA+ Display, allerdings gefällt mir gar nicht, dass es keinen Touchpad hat. Hat das die T- Serie von IBM generell nicht?

Hallo,

da gerade mein PC kaputt gegangen ist brauche ich einen Ersatz und bin am Überlegen mir statt eines PCs ein Notebook zuzulegen.

Da ich momentan aber nicht soviel Geld ausgeben möchte und ich auch nur geringe Ansprüche habe, wollte ich eigentlich nicht allzu viel dafür investieren. Ich dachte dabei an so in etwa 300 Euro.

Leider kenne ich mich auf dem Gebiet allerdings gar nicht aus. Welche Modelle/Marken würdet ihr mir denn empfehlen?

Die Benutzung wäre zu 80% für Internet und 20% Office Anwendungen. Gespielt wird damit nicht.
    Von der Größe sollten es max. 14 Zoll sein, damit es auch noch portabel ist, gerne könnte es aber auch kleiner sein (bei vernünftiger Auflösung). Ansonsten wären mir noch eine nicht zu geringe Akku- Laufzeit und vor allem ein leiser Lüfter wichtig.

Da wir auf der Arbeit Dell Laptops haben, gefällt mir eigentlich der C400 ganz gut. Hier mal ein Link zu einem IMHO ganz guten Angebot auf Ebay.

Kennt ihr noch bessere Alternativen?

Oder auf was muss man bei einem gebrauchten Laptop besonders beachten?

Über ein paar hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen :)

martin

sicher? Ich habe noch einen Gutschein aus der 64 Aktion (64 Spiele der WM + 7 Monate Premiere Film) mit Abobeginn 02.12.06.

Was werde ich denn damit ünerhaupt zukünftig sehen können? Nur noch die 3 Film Sender oder zumindest auch noch die Serien- Sender? Schließlich habe ich mir das Abo gerade wegen Lost und Nip/Tuck geholt... :rolleyes:

Hey, vielen Dank für den super Tipp mit dem Task Manager!

Es gab wirklich ein Programm, das 99 % CPU- Auslastung verursacht hat. Das habe ich dann mal deinstalliert und nun scheint alles wieder zu laufen.

Also nochmals tausend Dank, ihr habt echt meinen Tag gerettet: TT da werden Sie geholfen... :top:

Hallo,

ich habe leider (schon wieder) ein Problem mit meinem PC... :(

Seit gestern reagiert er kaum noch. Das Booten funktioniert noch ganz normal und er fährt schön hoch. Nach der Anmeldung kommt dann auch gleich der Desktop doch dann wird alles extrem langsam. Wenn ich z.B. auf einen Ordner auf dem Desktop klicke, dann wird er erst nach ein paar Minuten markiert und öffnen tut er sich erst gar nicht mehr.

Hat denn vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. was ich machen sollte?

Über ein paar hilfreiche Tipps würde ich mich wirklich sehr freuen, da ich so langsam schon am Verzweifeln bin... :(