-
Hallo,
schonmal vielen Dank für den Tipp.
Ein optischer Zoom ist auch nicht zwingend notwendig. Viel wichtiger ist die gute Bildqualität und einfache Bedienbarkeit.
Ist die Cam auch nicht zu klein?
Und man kann die ganz normalen Filme verwenden (also nicht diese APS- Dinger)?
Auch der Preis der Gebrauchten (bei Ebay ~ 25€) klint absolut vernünftig.
Dingens du hast eine PN 
-
Hallo,
da die Kleinbildkamera meiner Eltern kaputt gegangen ist bin ich nun auf der Suche nach einer neuen (oder auch einer neuwertigen Gebrauchten).
Meine Eltern wollen sich mit Digitalkameras nicht anfreunden und daher sollte es wieder eine ganz normale Kleinbildkamera sein.
Die Neue sollte in etwa die gleichen umfangreichen Funktionen haben wie de Alte: Einschalten, Auslösen und Blitz. 
Mehr muss es nicht sein. Ein optischer Zoom wäre noch nett, muss aber auch nicht mehr als 3x sein.
Also einfach nur eine ganz normale 0815 Cam ohne viel Schnick Schnack und zu einem moderaten Preis (ich dachte da an so ~ 50€).
Über ein paar Tipps würde ich mich freuen, da ich mich auf diesem Gebiet gar nicht auskenne.
-
-
Was hast du dir den gekauft?
Haben Sie den 19" TFT von vor ein paar Wochen noch?
-
Zitat
Original geschrieben von maxkno
* 6x Monatspaketpreis frei
* 1 Monat gratis ins dt. Festnetz telefonieren
* 50 € Guthaben
das "*" steht allerdings für ein "oder" und nicht für ein "und", d.h. bei debitel kannst du dir aussuchen, ob du
- 6x Monatspaketpreis frei
- oder 1 Monat gratis ins dt. Festnetz telefonieren
- oder 50 € Guthaben
haben willst.
Bei dem Angebot hier bekommt man allerdings 6x Monatspaketpreis frei und 50€.
-
-
Hallo,
da ich mich nun erst einmal für das V3 entschieden habe verkaufe ich nun mein D500. Es ist nagelneu (sogar die Displayfolie ist noch drauf) und auch erst gestern bei mir angekommen.
Im Lieferumfang ist:
- Samsung D500
- Akku
- Sound Mate
- Headset
- Ladegerät
- Handschlaufe
- OVP
- Originalrechnung
Meine Preisvorstellung liegt bei 315€ plus Versand.
Bei Interesse bitte PN.
Zum Vertrauen siehe TT-Vertrauensliste (Link) oder auf Anfrage gibt's einen Link zu meinen Ebay Bewertungen.
P.S.: Dieses Angebot wird nicht nochmals geuppt. Entweder es geht direkt weg oder kommt am nächsten Sonntag zu Ebay.
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
die freundschaftswerbung gibt es, allerdings nur bei Online-Abvschluss, wenn ich das recht verstanden habe.
Bei Wahl der Webmiles gibt es 40 Euro (umgewandelt), entspricht also fast dem Sparhandy-Anbebot (50 Euro cash).
Schade. Wäre aber wohl auch zu gut gewesen... 
-
gibt es bei debitel denn auch Prämien für nachträgliche "Freundschaftswerbungen"?
Ich denke das könnte mittlerweile für sehr viele hier interessant sein.... 
-