-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
IMHO ist die beste Möglichkeit, seine Vodafone-Punkte loszuwerden, die Rechnungsgutschrift in Höhe von 15 Euro für 1.500 Punkte, die auch für die GG angerechnet wird.
Wird die Prämie denn immer noch auf die GG angerechnet? Denn auf der HP steht:
Zitat
Mit dieser Prämie erhalten Sie als Vertragskunde eine Gesprächsgutschrift von 15 Euro auf Ihre Vodafone-Rechnung, als CallYa-Kunde wird die Gutschrift direkt auf Ihr Guthabenkonto gebucht.
Ich hatte schonmal einen VF Vertrag (bis August letztes Jahr) habe den gekündigt und letzte Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen.
Gelte ich nun wieder als Neukunde? Ich denke schon, oder?
P.S.: Hat jmd. Lust mich zu werben? 
-
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen DVD Rekorder gekauft, der Filme im vob Format aufzeichnet.
Nun möchte ich die Filme nach der Aufnahme am PC schneiden (Werbung entfernen) und anschließend wieder auf eine DVD brennen.
Könnt ihr mir da ein Tipp für ein Programm nennen, mit dem man das einfach machen kann?
Über ein paar Tipps würde ich mich freuen... 
-
in letzter Zeit finde ich die Serie leider immer weniger lustig.
Die ganzen "ernsten" Themen wie Kindesmisshandlung, Fahrerflucht, Ehebruch, Beihilfe zum Selbstmord, etc. pp. finde ich eher seltsam und passt IMHO nicht zu den extrem lustigen ersten Folgen.
In letzter Zeit erinnert es mich eher an eine schlechte Soap, aber lachen kann ich nur noch selten. Irgendwie schade drum...
-
Hallo,
was würde denn das Motorola V3 mit diesem Vertrag kosten?
-
-
jetzt oder nie...
so nun ein letztes Mal up.
Wenn die Cam bis Donnerstag nicht weg ist geht sie zu Ebay...
-
jetzt oder nie...
so nun ein letztes Mal up.
Was bis Donnerstag nicht weg ist geht zu Ebay
-
Zitat
Original geschrieben von Badthe23
Hier ist der Link zu dem Hem Angebot mit dem Razr V3 und Vodafone Sun:
http://www.hem-expert.de/assets/pdf/hem09.pdf
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
Falls es jemand interessiert:
Bei Expert/HEM (PLZ 74) 1 € mit Vodafone Sun, ohne Anschlussgebühr.
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Falls es jemand interessiert:
Bei Expert (PLZ 79) 1 € mit Vodafone Sun, ohne Anschlussgebühr.
MfG
Felix
Alles anzeigen
Hat denn vielleicht auch irgendjemand einen Scan von diesem Angebot? Wäre super... 
-
Wäre es denn mit einem E-plus Vertrag denn vielleicht noch etwas günstiger (sprich Auszahlung)?
Ohne Vertrag kostet das D500 ja auch weniger als das V3