Hallo Christian,
wäre denn vielleicht auch mit dem Motorola V3 ein interessantes Angebot möglich?
Das kostet ohne Vertrag ja auch weniger als das D500 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Christian,
wäre denn vielleicht auch mit dem Motorola V3 ein interessantes Angebot möglich?
Das kostet ohne Vertrag ja auch weniger als das D500 ![]()
nur um auch mal noch eine andere Meinung beizutragen:
ich habe heute 2 Packete an Ebayer geschickt und bei beiden habe ich dem Empfänger 50% der Versandkosten wieder in Münzen reingelegt.
So freuen sich doch beide Seiten... ![]()
Aber leider hat mir ein anderer Ebayer heute auch etwas zugesendet, hat auch die Freimarke genutzt, aber wollte den Vorteil nicht mit mir teilen. ![]()
Nunja, dann werd ich mit dem V3 halt noch etwas warten... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Bei MM geht die Aktion mindestens 4 Wochen, wahrscheinlich sogar 8 Wochen.
MfG BigDaddy
Gibt es denn auch genügend Nachschub? Beim MM Mainz hatten sie heute nur noch eins.
Mal noch eine Frage zur 6 Monate GG Befreiung. Bei mir sagten sie, dass die Aktivierung frühestens nach 3 Tagen möglich ist, ich sie aber spätestens innerhalb von 5 Tagen beantragen muss :confused:
Hat man denn nur so eine geringe Zeitspanne um das Startgeschenk zu aktivieren?
Für's V3 wollten Sie bei mir leider noch 189€ haben ![]()
Nunja, helfen wir trotzdem mal den TT'lern. Habe meinen alten debitel Vertrag gerade erst gekündigt... ![]()
ZitatAlles anzeigendebitel AG
70545 Stuttgart
Kündigung meines Mobilfunkvertrags mit der Rufnr. 0177 – XXXXX
(Kundennr. XXX)
Sehr geehrtes debitel- Team,
hiermit kündige ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt meinen Mobilfunkvertrag mit der Rufnr. 0177 – XXX (Kundennr. XXX).
Ich möchte Sie auch bitten mir umgehend eine Bestätigung der Kündigung zu senden.
Mit freundlichen Grüßen
XX
oder Fax an 0180 - 5 123 120
Ist denn damit auch der Jamba Kram gekündigt, oder muss man da auch nochmal eine Kündigung an Jamba schicken?
P.S.: Ich würde mit der Kündigung aber noch warten bis ich das Startgeschenk beantragt habe... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Mit dem Vertrag kannst Du es bekommen, aber noch nicht für 1,- €.
MfG BigDaddy
Das "noch" macht mir Hoffnung.
Ich wollte mir das V3 demnächst zulegen. Würde es sich lohnen, wenn ich noch ein wenig warte?
gibt es denn nun auch das Motorola V3 mit diesem Vertrag?
Vor ~2 Monaten gab es ja schonmal ein Gerücht, dass es genau mit diesen Konditionen für 1€ angeboten werden soll.
Wäre klasse, wenn mir da jemand bescheid geben könnte ![]()
Hallo,
ich biete nun noch mein Motorola mpx200 zum Verkauf an. Das Handy ist erst knapp 5 Monate alt und sieht noch Top aus, da ich es immer sehr pfleglich behandelt habe. Auf dem Innendisplay ist sogar noch die ursprüngliche Folie aufgebracht.
Dazu gibt es: Akku, original Motorola Ledertasche mit Gürtelclip, Ladegerät, CD (noch eingeschweißt), Anleitung (noch versiegelt) und das alles in der OVP und natürlich mit Rechnung von 28.09.2004.
Meine Preisvorstellung liegt bei 115€ plus Porto.
Bei Interesse bitte PN.
Zum Vertrauen siehe TT-Vertrauensliste (Link)
20€ für 15 DVDs kleingt natürlich auch sehr gut.
Was mir bei diesem Anbieter nicht so gut gefällt ist, dass man mindestens 40 Filme auf seiner Wunschliste stehen haben muss.
Bei Amango kann man die Verfügbarkeit sehen, das finde ich sehr praktisch. Funktioniert das denn dann auch in der Realität?
Ich hole den Thread nochmal hoch:
da bei unserer echten Videothek eine DVD 3,70€/Tag kostet finde ich das System mit der DVD Flatrate auch ganz praktisch.
Zu welchem Anbieter würdet ihr mir denn da raten?
Amango
1 DVD (so oft tauschen wie man will) zu 6,90 + 1,68 Porto
oder
web.de = inVdeo
1-2 DVDs (so oft tauschen wie man will) zu 4,99 + 2,85 Porto
Was mich vor allem interessiert: Bei wem geht der Versand schneller und wer hat die bessere Auswahl/Lieferbarkeit?
Über eine paar Tipps würde ich mich freuen. ![]()
gibt es denn einen neuen Tipp für günstige DVD +R und +RW Rohlinge?
Bei meinen Recherchen scheint Amazon am billigsten zu sein, da dort auch ab 20€ Bestellwert die Versandkosten entfallen.
Und welche Rohlinge sind besonders empfehlenswert?