Beiträge von Horizon
-
-
das Concept S sieht ja wirklich klasse aus.
Welchen Receiver würdet ihr denn dazu empfehlen?
Und eignet sich ein solches System auch zum normalen Fernsehen, oder taugt es nur etwas bei DVDs?
Edit: Wieso zahlen die Leute denn bei Ebay für das Concept S viel mehr als bei Teufel direkt? Klick :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von fhofmann
Exilim Z30 199
warum D´dorf 179?in Alzey hat auch ein neuer MM auf gemacht und da kostet sie 222 (T)Euro
:confused: -
Das Menü in Fernost sieht IMHO ja zumindest ein klein wenig schöner und bunter aus wie hier:

-
Gibt es mittlerweile auch schon Bilder von der schwarzen Version oder bzgl. Release?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
20€ Aufpreis kostet(e) die deutsche SW bei imex!:apaul:?

Ist immer noch so. 179€ mit englischer und 199€ mit deutscher SW.
-
das wage ich zu bezweifeln, da das Display eine Auflösung von 320x240 hat

-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Die Einkäufer aus der E+ Zentrale hatten das Mitsubishi und einige andere Geräte dabei! (V3, 9500, D-500 etc)Meinst du damit etwa das Samsung D500? Nimmt Eplus das in naher Zukunft ins Programm auf? Das wäre ja :top:
Weißt du zufällig auch ungefähr wann?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Die meisten Onlineshops haben in den AGB explizit drinstehen, dass der Vertrag erst mit der Auslieferung der Ware zustande kommt.Was Du bisher hast, ist also (formal gesehen) lediglich die Bestätigung, dass die Bestellung (und damit Deine Willenserklärung) eingegangen ist. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Aber genau den Teil habe ich in deren AGBs nicht gefunden. Es gibt zwar 2 Punkte, die in der Richtung sein könnten:
Zitat6.4 Alle Lagerbestände und die dazugehörigen Preise unterliegen der Verfügbarkeit. Die Lagerbestände, die auf der Website detailliert aufgeführt werden, sind dynamisch und können nicht garantiert werden.
8.0 Allgemeines
Wir behalten uns das Recht vor, jede Bestellung aus beliebigem Grund abzulehnenAber zu Punkt 8:
Ich habe eine Bestellbestätigung bekommen. Somit wurde meine Bestellung doch angenommen.Und zu Punkt 6.4:
In meiner Bestellbestätigung steht, dass der Artikel vorrätig ist.In der Bestellbestätigung werde ich ja auch aufgefordert das Geld zu überweisen. Ich fände es schon dreist sich Geld für ein Produkt überweisen zu lassen, ohne zu wissen, ob es dann nachher überhaupt noch lieferbar ist.
Kann aber auch sein, dass ich mich irre, die AGB Vorlesungen sind schon 'ne Weile her...
-
Order Placed: 21/09/2004 18:46:36 London UK Time
Dennis: Wehe du bekommst eins und ich nicht :mad:

Ich hab dann um 19:44 Uhr eine ganz normale Bestellbestätigung bekommen.
Ich hatte als Bezahlweise "Überweisung" angegeben und auch direkt das Geld überwiesen.Hoffentlich klappt es noch. Ist schon sehr ärgerlich, dass die Website so selten aktualisiert wird...
Ist mit der Bestellbestätigung denn nicht ein verbindlicher Vertrag geschlossen worden? Somit müssen sie doch liefern, oder?