ZitatOriginal geschrieben von Absinthist
Wie wärs, wenn du bei Quelle anruftst und nachfragst. Die müssten das doch am besten wissen.
Soll er Selbstgespräche führen? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Absinthist
Wie wärs, wenn du bei Quelle anruftst und nachfragst. Die müssten das doch am besten wissen.
Soll er Selbstgespräche führen? ![]()
![]()
Kann nicht jeder 25€ bekommen wenn er einen Freund wirbt?
Nennt sich Freundschaftswerbung und das Formular dazu gibt bei eplus.de
Vielleicht bekommt man noch mehr, wenn man mehrere Personen wirbt.
P.S. Etwas reißerischer Titel, oder? ![]()
scheint wohl echt Glückssache zu sein. Ich habe sowohl in Ludwigshafen als auch in Mannheinm angerufen und keiner hat mir den bestätigt.
In Worms bekommt man es nur, wenn man noch einen Fernseher dazunimmt... ![]()
Mal eine Frage für Newbies: Woran erkenne ich denn, ob es eine dbox 1 oder dbox 2 ist?
Da wir ja im Werbe sind...
schau mal bei z.B. bei http://www.fonez.de ![]()
Edit: gerade habe ich gesehen, dass er es wohl gerade nicht lieferbar hat (Ampel ist zumindest rot). Daher nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ![]()
Es ist doch gar nicht mal soo das Schnäppchen, oder?
Das 7610 bekommt ihr doch beim seriösen Inet Händler schon für 419€.
Wenn ich denke, das bei mir neulich für die Abholung eines Ebay Artikels der Sprit teurer war als ein versichertes Packet bei der Post kostet...
Bei 99 Ct für Diesel lohnt sich ja das Abholen heute gar nicht mehr... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Shop wird gerade neu hochgeschoben. Bitte noch 5 Minuten gedulden. Die Sendo X kommen am Montag.
kleiner Tipp: Bei der Gelegenheit könnt ihr das Motorola MPx100 rausnehmen. Das wurde (vorerst) von Motorola gecancelt ![]()
Ich biete hier einen Philips DVD Player an, der noch in sehr gutem Zustand ist.
Er kommt mit Fernbedienung, Anleitung und Rechnung in der OVP.
Getestet hatte ich normale DVDs und SVCDs und bei beiden liefen die Filme einwandfrei.
Die Daten findet ihr auf dieser (ohne Gewähr).
Wer sich nicht einfach nur so ein Billig Teil vom Media Markt ins Wohnzimmer stellen will, kann sich hier günstig ein schönes kaufen.
Meine Preisvorstellung ist 30 Euro plus Porto.
Bei Interesse bitte PN.
Hier noch ein Bild:

Ich verkaufe natürlich von privat und schließe die Sachmängelhaftung aus.
Wieso so überrascht? Ich finde den Preis relativ ok (auch wenn ich es mir für den Preis nicht holen würde).
Es ist halt ein exklusives Teil. Über den Preis vom 8910i beschwert sich doch auch niemand... ![]()
Und schließlich sollen ja auch nicht in einem Monat die Kiddies auf dem Schulhof damit rumlaufen.
Man sollte auch beachten, dass die Preise bei den anderen Inet Händlern womöglich darunter liegen. Das MPx200 kostet dort 579€ und bei amazon 299€ ![]()