Neues Moto V3 GSM-Handset

• Wieso so überrascht? Ich finde den Preis relativ ok (auch wenn ich es mir für den Preis nicht holen würde).

Es ist halt ein exklusives Teil. Über den Preis vom 8910i beschwert sich doch auch niemand... :rolleyes:

Und schließlich sollen ja auch nicht in einem Monat die Kiddies auf dem Schulhof damit rumlaufen.

Man sollte auch beachten, dass die Preise bei den anderen Inet Händlern womöglich darunter liegen. Das MPx200 kostet dort 579€ und bei amazon 299€ ;)

• Zum Preis?

Okay,
    und bedenkt ,wie schnell beim v600 oder v70 der Preis gesunken ist! :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ja, wenn der Preis auch so schnell sinkt ist es ok. 400 oder etwas mehr wäre ich schon bereit dafür auszugeben. Aber da hörts dann auch schon auf ;)

• Im weiteren Text steht weiterhin:

Voraussichtlicher Liefertermin ist Anfang Oktober.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ~ 750,- € (oder in echtem Geld 1.500,- DM; in Worten: Tausendfünfhundertmark) ist m. E. auch des guten zu viel :rolleyes:

Ja, mich reizt das Gerät ... dennoch kann ich warten, bis es jemand zu einem realistischen Preis (round about 600,- €) anbietet/ verfügbar hat.

Das gute ist - wie bereits oben gesagt -, dass das Modell wohl eine ähnl. konstante Preis- und Imgagestabilität haben wird, wie das Flagschiff der 8xxx-Serie der Finnen.

Newbie-Reloaded :-)

• Also optisch ist es ja ein Leckerbissen, aber technisch gesehen nicht ganz das, was machbar gewesen wäre. Da es also irgendwie schon ein Kompromiss ist wäre ich nicht bereit, dermaßen viel Geld zu lassen.
    Ohne Vertrag max. 500 Euro wäre angemessen, finde ich zumindest.
    750 Euro sind schon fast absurd.

• ...

Zitat

original geschrieben von laubi
    ~ 750,- € (oder in echtem Geld 1.000,- DM; in Worten: Tausendfünfhundertmark)

glücklicherweise arbeitest du nicht bei der bank :D :D :D ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von tres
    glücklicherweise arbeitest du nicht bei der bank

das hab' ich vom Abteilungsleiter der deutschen Bank nach meinem Schulpraktikum auch gehört.

Nun gut, hab's oben korregiert (fingerpaul²) ... für alle "Kleinkarierten": 100% richtig wäre dann wohl 1.466,87 DM

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!