-
Zitat
Original geschrieben von Cobra69
in der Tat kann Windows Mobile 2003 for Smartphones noch keine Homezone Unterstützung (respektive Anzeige) bieten. Da allerdings Windows Mobile 2003 for PocketPC´s Phone Edition (siehe XDAII) das kleine Häuschen anzeigt, ist Hoffnung angesagt. Schliesslich möchte O2 doch bestimmt auch etwas von dem Smartphone Kuchen abbekommen.
Ich glaube nicht, dass es so ohne weiteres das Häuschen anzeigen wird. Der XDA ist im Programm bei O2, das mpx220 wohl nicht. Und ich glaube kaum, dass O2 mal so eben MS davon überzeugen kann ein Häuschen einzubauen...
-
Hallo,
bei mir klappt es jetzt leider doch nicht 
Aber es scheinen diesmal ja mehr Leute zu kommen, deshalb wird der Tisch wohl auch nicht leer sein...
Bitte für das nächste Treffen nicht für Ende Juli oder Ende August einplanen.
Wünsche euch allen viel Spaß...
-
bei mir bitte
SpaceUnited.com, Xenium, Pladder, RevueDC211, MainGott
hinzufügen.
Vielen Dank 
-
alles klar, Danke. Vielleicht traue ich mich dann ja auch mal auf einen anderen TT-Treff als nur den Jahresabschluss in Mainz. Und das scheint dann ja richtig multi kulti zu werden 
-
sind bei euch denn auch Leute von der anderen Rhein- Seite willkommen? Ich bin ja zumindest Rhoihesse…
Allerdings wird es sich bei mir sehr sehr kurzfristig entscheiden, ob ich kommen kann. Es steht ja leider auch in der direkten Konkurrenz zum Johannes Fest in Mainz…
Ciao
Matthias
-
der Preis ist ja echt unschlagbar :top:
Wenn es nur mit meinem iPaq funktionieren würde... 

-
Zitat
Was haben wir denn da jetzt für einen SK-Kaputtmacher?
Zitat
Höchstbietender: alonzo_harris_ak_bmwsancho_ak_karthikapallil_santhosh_schwerte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
8850 + LG 79 €
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2329&item=6303575676&rd=1
Edit: na, da hat er den Link noch nachgereicht 
hat aber wohl ziemliche Gebrauchsspuren. IMHO muss so ein Nobelhandy schon aussehen wie neu...