Beiträge von Horizon
-
-
-
8250 mit dt. SW und sehr vielen Cover für 65€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8163&item=6303805294&rd=1
2 Bugs:
1. Die Akkus lassen sich leider nicht im Handy laden
2. Man muss nach jedem kompletten Aus- und anschließendem Wiedereinschalten wieder Zeit und Datum einstellen
It's a bug. So what? It's a Nokia

-
-
-
Hallo,
ich habe hier noch ein SonyEricsson T68i mit Cam, das ich gerne verkaufen oder gegen ein Handy mit integriertem Radio tauschen möchte.
Mich würde interessieren:
- Nokia 5510 + €
- Nokia 8310 (in weiß)
- Nokia N-GageBei Interesse bitte PN oder m.terhardt@web.de
Hier noch ein Bild von dem T68i (der weiße Streifen auf dem Display ist eine Reflektion und keine Beschädigung):

-
Zitat
...aus Beruflichen Gründen kann es sein das der Versand bis zu 4 Wochen dauert...
also da würde ich nicht einkaufen...

-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Wie gesagt, die W1 ist doppelt so dick wie die Z30 - im direkten Vergleich ein Brocken. Aber die Bildqualität ist halt bei mir entscheidend.Naja nur 1,5 mal

Aber bei deinen Beispielbildern oben von dem Poster (nochmal Danke dafür) finde ich die Bilder von der Sony doch deutlich besser als die von der Exilim.
Der Preisunterschied zwischen den beiden ist ja sehr gering (beide ~ 330€) nur kommen bei der Sony die etwas teueren Memory Stick Pro dazu. Passen denn bei der Sony normale Batterien rein?
Meint ihr denn, dass die beiden Digicams in der nächsten Zeit noch etwas im Preis fallen?
Eigentlich brauche ich nicht "jetzt sofort" eine Cam... -
das ist ein Alcatel 735:

IMHO überteuert...
-
Hmm. ok, das Menü vom SL65 sieht leicht besser aus, als das Menü vom CX65. Ich finde es aber dennoch ziemich häßlich und auch total pixelig. IMHO kein Vergleich zum SE K700i (siehe mein 1. Post auf Seite 1). Und bei SE kann man ja auch verschiedene Hintergrundbilder festlegen (nicht nur mausgrau).
Ist vielleicht ein Mittel die Leute in die Arme der NB zu treiben und explizit ein Handy mit Branding zu verlangen...