Beiträge von Horizon

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Wow, nachdem ja die Protofotos der letzten zeit Anlass zu befürchtungen gaben bin ich doch positiv überrascht!

Dass es eine konsequente Weiterentwicklung des SL55 ist steht ausser Frage, aber Hand aufs Herz, das was am SL55 neben dem utopischen Preis am meisten störte war die lausige Verarbeitungsqualität.

Dass es kein Bluetooth haben würde müsste doch eigentlich klar sein, schliesslich muss sich das S65 als Businessphone ja abheben

Stimmt, die schwarz/silberne Version sieht :top: aus.

Hoffen wir, das Siemens die alte Qualität auch wieder hinbekommt und es nicht so wird wie bei der 55er Reihe :rolleyes:

Das man aber immer noch auf BT verzichtet finde ich absolut unverständlich. Wenn ich mir schon ein neues, so teueres Handy kaufe, dann doch nicht ohne BT!?

Was mich allerdings bei dem sytlishen Handy stören wird ist das absolut bescheidene neue Menü. Was haben sich die Entwickler denn nur bei dem GUI gedacht? Das sieht ja dermaßen billig, comichaft und sch***e aus... :flop:

Das ist ja wohl fast ein Grund sich kein Siemens mehr zu kaufen... :(

Vergleich Siemens CX65 (Danke Didi111181) und SonyEricsson K700i:

denkt ihr denn, dass die Sony sogar besser ist als eine Ixus 430 oder 500?

rein optisch gefällt mir die Exilim, oder eine Ixus besser, aber die Bildqualität steht dann doch an erster Stelle...

Allerdings wiegt die Sony gleich mal das doppelte (obwohl sie eigentlich gar nicht mal soo groß ist...!?)

Casio Exilim Z40: Gewicht: 121 g, Maße: 87x57x23 mm
    Sony W1: Gewicht: 244 g, Maße: 91x60x36 mm
    Ixus 500: 185 g, Maße: 87x57x28 mm

Hi,

ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Radio für's Fahrrad fahren. Finde aber die Kombination aus Handy mit integriertem Radio besser, da man dann auch immer gleich sein Handy dabei hat (möchte bei Touren möglichst wenig dabei haben).
    Ausehen ist mir relativ egal, nur das Preis/Leistungs- Verhältnis sollte stimmen.

In meiner engeren Auswahl stehen zurzeit:

- Nokia 5510
    + 64 MB für Mp3 zusätzlich, relativ billig
    - ziemlich groß

- Nokia 8310
    + sehr klein und stylish
    - kein Mp3, relativ teuer

- Nokia Ngage
    + ziemlich neues Symbian Phone, Mp3 Player mit MMC
    - noch teuerer (aber dafür bekommt man ja auch wieder mehr...)

Zu was würdet ihr mir raten?

Ist der Empfang bei allen gleich gut?

Und gibt es das Ngage noch irgendwo zu den Schleuderpreisen (99€ inkl. Prepaid und Spiel)?

Thanx für die Quelle. Endlich mal was offizielles...

AFAIR konnten das auch schon andere Handies (so z.B. das Moti Timeport).

und zu VGA: ich hatte mal Gerüchte gelesen, dass man mit dem mpx220 Videos in VGA Auflösung machen könnte. Das wäre natürlich nicht schlecht...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Pro Handy 10 Euro? So mancher Händler wäre froh, wenn er die pro Handy verdienen würde. Das ist wohl zu hoch gegriffen.
    Zu begrüssen wäre eine Initiative von Händlern aber durchaus.

Ich wollte einfach mal nur irgendeine Zahl in den Raum werfen ;)

Diese Gruppe profitiert zum einen ja von TT, aber auch die TT'ler profitieren von TT, indem es hier günstige Angebote gibt.

Wäre es nun schlimm, wenn ich statt 359€ für ein Handy 364€ zahlen würde? Das wäre mir recht schnuppe. Und ich denke den meisten Usern würde es erst gar nicht auffallen.

Somit würde der user 5€ tragen und der Händler müsste 5€ von seiner Marge abgeben (bzw. draufschlagen :rolleyes: ). Somit wäre das Verhältnis 50/50 und beide User sowie Händler profitieren ja auch von TT.

Klar kann man wohl kaum einen Händler dazu zwingen, denn Carsten kann ja nicht nachvollziehen, wieviele Handies über/durch TT verkauft werden.

Oder aber es gibt statt der Google bar eine "TT Hoflieferanten bar", die genauso aufgebaut ist, wie die Google bar und indem der TT Händler aktuelle Angebote reinstellen kann.

Ich finde die Werbung für manche Läden die zurzeit da erscheinen halt doch fragwürdig und wenn sich jemand hier nicht auskennt könnte es IMHO so aussehen, als würde es TT "empfehlen" dort einzukaufen.

Noch eine Idee: Wir machen aus TT eine Aktiengesellschaft und Carsten verkauft Anteile, oder eine Stille Gesellschaft, oder, oder, oder ;):D

First of all, gute Idee, denn Carsten sollte nicht (viel) drauflegen müssen.

Somit nähern wir uns zwar optisch gewissen anderen Foren an, aber was soll's, es geht ja um den Inhalt. Und zumindest keine Flash Werbung, denn die ist wirklich übel.

Hat Carsten denn auch Einfluss über die Inhalte? Diese scheinen ja des öfteren zu wechseln (guter Effekt, da dies Interesse weckt) und vorhin fand ich dabei einen Link zu mobil-profi.de einem IMHO unseriösen Laden über den auch hier im Forum so einiges negatives zu finden ist. Diesen Laden dann bei TT zu bewerben halte ich dann doch für fragwürdig.
    Denn rein vom Design her sieht es so aus, als würde der Skyscraper zu TT gehören und man könnte den Eindruck bekommen, dass TT die Bestellung bei den beworbenen Läden begrüßt (immerhin werden dann ja auch die Werbeeinnahmen steigen).

Daneben würde ich gerne die Idee von BB007 nochmals aufgreifen, und würde mich gerne an die Händler, die hier bei TT sind richten.
    So einige werden hier schon einen, nicht ganz unerheblichen Umsatz machen.
    Klar sind die Margen, gerade hier, wo immer nach den günstigsten TT Sonder Super Spezial Preisen gefragt wird, wahrscheinlich nicht sehr hoch. Nichts destotrotz ist es kostenlose Werbung, die wohl schon einen recht großen Adressatenkreis hat.

Wie wäre es also, wenn der Händler auf den Verkaufspreis eines Handys immer 5 Euro aufschlägt und dafür pro, über TT verkauftem Handy, 10 Euro spendet?
    Somit würde der User und der Händler pro Handy 10 Euro spenden, da dürfte in Summe schon einiges zusammen kommen, oder?

Den User würden die 5 Euro wohl kaum stören (das wären so 1 - 3% vom Handypreis).

Ist nur mal so eine unausgegorene Idee. Könnte ja so eine Art "gentlemen agreement" werden.