Beiträge von Horizon
-
-
X4 für 35€
ZitatOptisch hat es ein paar Gebrauchsspuren(Kratzer an der Spitze unten und der deckel schließt nicht mehr 100% weiß aber nicht warum weil nichts abgebrochen ist).
-
Das hier ist wohl der Thread, denn du meinst.
Ich gaube mit dem Zoll das ist wohl etwas Glücksache. Also ich hatte mal für ein Handy von den Philipinen 20% bezahlt und das scheint wohl auch der übliche Kurs zu sein.
Handys sind wohl frei vom eigentlichen Zoll, aber dafür fällt Umsatzeinfuhrsteuer (oder so etwas ähnliches
) an.Ich würde einfach mal direkt beim Zoll anrufen und nachfragen...
-
bei mobilefly.com gibt es wohl scheinbar auch eine freie Version: das GX32 für IMHO relativ moderate 657€. Allerdings wird dann wahrscheinlich nochmal der Zoll zuschlagen...
-
Zitat
TomTom Navigator 2-Kunden, die das Produkt am oder nach dem 18. Januar 2004 aktiviert haben, erhalten das Upgrade kostenlos. Kunden, die das Produkt vor dem 18. Januar 2004 aktiviert haben, bezahlen ? 49 zum Upgraden der Software und der zusätzlichen Karten (wie z. B. Karten von Westeuropa).
Quelle: Email für registrierte TomTom 2 Besitzer
-
-
Vodafone subventioniert das jetzt mit 400€? :eek:
denen muss es ja gut gehen...
-
Doppelpost, bitte löschen...
-
bestimmt interessant für Sammler
neuwertiges Nokia 9000 leider gesperrt durch Telefoncode für 30€
-
T39m icecap blue 35€
Zitatmanchmal funktioniert alles perfekt! Dann versteht man den Gesprächspartner manchmal nicht, oder er versteht einen nicht!