T68i 35€
ein paar kleinere Mängel -> Text lesen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T68i 35€
ein paar kleinere Mängel -> Text lesen!
Ja, ist der quasi Nachfolger des D700.
- also das mit der RS-MMC ist IMHO kein Gegenargument, da ja wie gesagt wohl die meisten darauf setzen und man somit nicht daran vorbeikommt.
- zum kleiner und leichter: Es ist kleiner und leichter als SX1, 7610 & Co.
mit BT, klar das ist ärgerlich, wieso kriegt Samsung das eigentlich nicht in den Griff? Aber ich denke selbst damit könnte ich leben, sofern es nicht in allzu ferner Zukunft zu einem (für Samsung Verhältnisse) relativ vernünftigen Preis auf dem Markt erscheinen würde.
Aber wieso entwickelt Samsung denn ständig solche High End Phones und bringt sie dann nicht auf den Markt? Ist das nicht etwas kostspielig?
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
:eek: Xonio schreibt, dass es wieder einmal nicht fest steht, ob das Handy nach Europa kommt!!! (Hier)
Argh!!! Da kriegt man doch echt die Krise.
:flop:
Jetzt bringt Samsung so ein Hammerteil zur Cebit, dass auf den Bildern auch sehr hochwertig aussieht und dann das. Auf den Bildern sieht es ja schon so fertig aus.
Nachdem das D700 schon gecancelt wurde können die uns das doch nicht nocheinmal antun? Ich würde auch mit der externen Antenne leben können...
Hier noch der Link zu den Bildern in groß von LikeAVirginHandy.
Ich will das Handy und zwar sofort! ![]()
Muss es den wirklich ganz neu sein?
Gebrauchte gibt's in dem Schnäppchen Threads öfter mal für ~100€. Und für 70€ würde ich auch ein paar Kratzerchen in Kauf nehmen...
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Vermutung: Die Kameralinse liegt auf der Innenseite der Klappe...
Wohl klarer Fall von :apaul: ![]()
Schau dir mal das 4. Bild an. Die Linse wird wohl schon durch diesen Schieber geschützt. Also einen Sinn kann ich darin wohl wirklich nicht sehen :confused:
Hammer! :top: :eek:
Das sieht ja noch besser aus, als das E800. Und dann auch noch Symbian, 1 Mpix, Mp3...
Samsung, ich bin begeistert. IMHO DIE Überraschung auf der Cebit.
Wenn es jetzt noch einen Wechselspeicher hat und die Größe ok ist, könnte es was aus uns werden... Da kann Nokia, Siemens & Co. einpacken.
Hat jmd. vielleicht noch Vergleichsbilder mit anderen Handies?
Und weiß jmd. ungefähr wann es rauskommen soll?
Edit: die Größe klingt so lala:
110 g, 10.1 x 5.1 x 2.4 cm