-
Kann man denn beim X3 das Displayglas vielleicht rausnehmen?
Ich habe hier einen X3 Dummy in black/silver bei dem das Displayglas ganz durchsichtig ist. Somit könnte man das Display dann wohl besser ablesen.
Meint ihr man könnte die Displaygläser einfach austauschen?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
stimmt ist ein SL42. Gab es echt einen "Fachhandel" der das auf die i Software geupgraded hat?
zwar kein Fachhandel, aber in manchen Media Märkten konnte man das mal machen lassen...
Edit: Xelibri 2 mit Garantie für 65€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3374682051&category=46420
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
danke! 
um mich zu revanchieren:
SL45i 40€ 2 Jahre alt, technisch OK http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3374650745&category=30412
naja, naja nicht übertreiben. Ist "nur" ein SL42 mit i-Software *kleinlichsei*
Aber trotzdem guter Preis :top:
-
Somit ist das Kapitel "Laubi goes Smartphone" wohl abgeschlossen?
Kommt jetzt "Laubi does not understand his smartphone and kicks it out of the window"?
SCNR
(<- Wo ist denn der Weihnachtsmann geblieben? Der hätte ruhig noch ein Weilchen bleiben können...)
P.S. Ich kann das Vorurteil MS Smartphones wären zu kompliziert nicht nachvollziehen. Hatte das SPV und das SPV E100 und keinerlei Probleme damit...
-
Ups, weihnachtlicher :gpaul: , Danke booner, das hatte ich gemeint...
-
Re: E710 aussen hui innen pfui !!!
Zitat
Original geschrieben von HighTime
Also ich habe mir das E710 vor 4 tagen geholt und ich muss sagen ich find es immer noch genau so scheisse wie am ersten tag:mad:
und warum hast du es dir dann geholt? :confused: 
Zitat
Original geschrieben von HighTime
dazu kommt noch das mir als vodafone platin kunde so eine sche.... verkauft wird !
Achso, du bist Platin Kunde. *wow* Na, dann würde ich dafür sorgen, dass der Vodafonetyp, der dir den "Schrott" verkauft wird gleich entlassen wird.
Aber da heute Weihnachten ist habe ich noch einen guten Tipp:
Schenk mir dieses blöde und schrottige E710 und dafür werde ich dich dann mit einem super Siemens S35 beglücken.
SCNR 
-
-
So, nun ist schon über ein Jahr rum. Haben vielleicht mittlerweile noch andere eine TV Karte mit solch einem Chipsatz und eine Software, mit der man in *.avi oder *.wmv aufnehmen kann?
Danke und weihachtlichen Gruß
-
Mensch, schweift ihr aber vom Thema ab. Ne, ne...
... und dann wundert ihr euch, wenn es in dem Forum kaum Frauen gibt...

-