Beiträge von Horizon
-
-
wenn jmd. ein 5510 will und eh die Schale wechseln will, dann finde ich dieses Angebot für 28€ incl. Versand besser

-
Ahh, ich hatte nur auf .de geschaut

Doch nachdem ich mir jetzt einen ganz alten Treiber installiert habe funktioniert das TV Programm immer noch nicht und überraschender Weise läuft NFS immer noch absolut flüssig :confused:
-
Nur wo bekommt man denn den alten Treiber? Bei Nvidia gabs ja nur den neuesten...
-
Eine andere Software für die TV Karte funktioniert weiterhin (aber die ist leider Schrott) und das echt gute Freeware Tool VirtualVCR findet keine Sender mehr, bzw. wenn man neue Sender sucht stürtzt es sofort ab.

Bzgl. Overlay-Elemente hab ich bisher noch nichts gefunden...
-
Ach du Sch... zu früh gefreut, denn jetzt läuft die Software für meine TV Karte nicht mehr

Hat da vielleicht jmd. eine Idee?
-
wohl typischer Fall von :apaul: . Er ist nur der Höchstbietende und nicht der Käufer..
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
nvidia hat nur einen Treiber für alle Grafikkarten, nimm die ForceWar für dein jeweiliges BSSupi, jetzt geht es
Sogar bei Details "high" läuft es ohne Ruckeln! So macht das wirklich Spaß.Vielen Dank für den super Support und schöne Weihnachten :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Netstat überwacht Traffic(Incoming, Outgoing), Cpu Auslastung und Threadanzahl.Achso, dachte das hätte was mit NFS zu tun. Nein, habe ich nicht.
Eine Frage noch zu den Treibern. Gibt es bei Nvidia nur diese:
http://www.nvidia.de/page/windows_driver_downloads.htmlAlso keine Treiber speziell für eine bestimmte Grafikkarte?
Und nehme ich dann ForceWare oder 3D Stereo?