Beiträge von Horizon
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Läuft bei dir NETSTAT LIVE.Was ist das denn :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Das Update gibt's automatisch wenn Du ein Online-Game machen willst.Danke, das mit dem Update hat funktioniert. Wesentlich schneller ist es dadurch allerdings nicht geworden.
Ich habe mal noch etwas an den Grafikeinstellungen rumgespielt und wenn ich "Details" auf "low" stelle, dann hat das Menü nun normale Geschwindigkeit. Doch leider ist dann auch die Darstellung nicht wirklich dolle.
Weißt jmd. vielleicht auch, wo ich das neueste Update für meine Grafikkarte bekomme? (GeForce 440MX)
Soweit schonmal vielen Dank

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr Die Grafikkarte ist übrigens nicht der Hit - um ehrlich zu sein.
Das weiß ich, doch bisher hat sie für alles gereicht...
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77 ggf. bringt auch das Update von EA etwas
Weißt du zufällig wo ich das finde? auf der Homepage von EA habe ich nichts gefunden...
-
Ich hab einen AMD 2000+ mit 256 MB DDR RAM und einer Geforce MX440.
Aber das Menü sollte doch eigentlich nicht leistungsintensiver als das Spiel selbst sein, oder?
-
Hallo,
ich habe mir NFS Underground gekauft und musste nach der Installation feststellen, dass das Hauptmenü extrem ruckelt. Die Musik, die abgespielt wird stottert total, die Maus kann ich nur ganz langsam bewegen und auf Eingaben wirde erst spät reagiert.
Seltsamerweise läuft das Spiel an sich aber absolut flüssig und ohne jegliches Rucklen.
Habt ihr denn eine Idee, woran das liegen könnte und wie man das korrigiert?
Für helfende Vorschläge wäre ich dankbar...
-
-
Klasse Bilder.
Falls jemandem sein schwarz/silbernes nicht gefällt kann er sich gerne auch bei mir per PN melden, bevor er es wieder zu Amazon zurückschickt...