-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Da werd ich doch wohl nicht mehr ...
Kann mal einer den Ar*** (sorry) ausfindig machen und mir aushändigen... :mad:
Ich find das echt zum ...
Alles anzeigen
Das ist doch einer von uns. Er hat nur geboten, damit der 1. Bieter (der Böse;)) nicht sein Gebot zurückziehen kann und dann doch noch beim Sofort Kauf zuschlagen kann.
La$Vegas, i_was_faster,... und Co. gehören zusammen und wer 1 & 1 zusammenzählt weiß auch, was der o.g. Nick bedeutet... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
2.)was bedeutet "UNZERTIFIZIERT"?
Das hat nix mit SIM Lock zu tun, sondern dass auch alle möglichen Programme darauf laufen die nicht durch Microsoft zertifiziert wurden. Das machen viele Entwickler nicht, denn MS will dafür natürlich Kohle sehen. Also jede Menge Freeware für das Mpx...
-
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Digicam.
Preislich dachte ich an so round about 250 Euro.
Wichtig wäre mir dabei:
- gute Bilder und optischer Zoom
- sollte einigermaßen klein und leicht sein.
- einfach zu bedienen
Meine Ansprüche sind eigentlich gar nicht so groß und ich brauche auch nicht zu viele Einstellmöglichkeiten.
Momentan tendiere ich zwischen IXUS V2 und Minolta F200 (Danke eviltom für den Tipp).
Welche findet ihr denn besser und warum? Oder kennt ihr noch bessere Alternativen?
Danke schonmal für eure Hilfe...
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
...habe das jetzt mal in angriff genommen....bald wissen wir, wer hinter i-was-faster etc. steckt. wenn ich genaueres weiss müssen wir mal überlegen, wie wir gegen ihn vorgehen könnten......
...
Das haben wir schonmal genauer besprochen. Lies mal ab hier die kommenden Postings ( knapp 2 Seiten).
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Idioten wollen halt auch beschäftigt werden...
der war gut 
aber BTT:
Wenn jmd. eine KFZ Freisprecheinrichtung für ein S35 brauch finde ich das Angebot ganz gut für 30€ inkl. S35 natürlich...
-
Ohje, jetzt war's nur Salz in die Wunden... 
und dabei hatte ich selbst überlegt, ob ich's nehm, aber was mach ich mit 3 S35? 
-
zum Trost ein S35 SE für 15€ gefällig? 
-
2 x 8810:
1 mal für Leute, die das Risiko nicht scheuen für 44€ (üble Bewertungen)
und 1 mal für alle, die auf Nummer sicher gehen wollen für 85€
-
R380s für 50€ inkl. Versand