ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
0,5 Jahre alt S45 + OVP wie NEU 49 € SK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3365550131&category=22335
ist es guenstig :confused: finde schon
Das unterbiete ich:
S45 für 39€
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
0,5 Jahre alt S45 + OVP wie NEU 49 € SK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3365550131&category=22335
ist es guenstig :confused: finde schon
Das unterbiete ich:
S45 für 39€
![]()
Hallo,
ich suche die Ericsson Tischladestation CDS-11. Könnte zur Not auch die Version von SonyEricsson sein...
Falls jmd. sie hat und nicht mehr braucht würde ich mich über eine PN oder m.terhardt@web.de freuen.
Also wenn du genaueres zu den Kosten weißt, wäre es super, wenn du mir Bescheid sagen könntest.
Ich fände einen Überzug aus Aluminium am Besten. Geht das denn auch?
Ich bezweifle allerdings, dass es klapen würde die Tastatur zu genau anzupinseln, dass die Zahlen und vor allen Dingen die Buchstaben dann nachher noch gut aussehen. Oder hast du eine so extrem ruhige Hand?
Siemens Handy ME45 + Unifer IC35 für 50€
ZitatOriginal geschrieben von lazylars
man kann auch plastikteile bearbeiten. die werden dan vorher von hand mit einem speziallackk überzogen und werden danach genauso behandelt, wie metall.
Echt? Genial! Würde deine Firma das dann auch für Feunde von dir machen und was würde das in etwa kosten? *einschleim* Wäre super, wenn du dich da mal infromieren könntest...
Wenn du auch die Rückseite mit einem Metall überziehen wolltest musst du allerdings wohl beachten, dass der Empfang nicht zu schlecht wird, denn Metall schirmt ja bekanntlich ab. Nicht umsonst haben 8850, 8910 und co. hinten bei der Antenne nur ein Plastikcover.
Das sind dann aber 24 x 2 x 14,95 + 2 x 24,95 AG macht 767 Euro Fixkosten.
IMHO schon sehr sehr viel...
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
wollte noch mal fragen, was ihr denn zu dem quelle angebot für das sl55 sagt, oder lohnt sich das nicht mehr?
Was heißt lohnen...
Wenn dir das Handy gefällt und du es haben willst, dann ist das eine günstige Möglichkeit.
Mir persönlich gefällt es nicht besonders und deshalb würde ich es mir nicht holen.
Und es zu holen, um es bei Ebay wieder zu verkaufen wird sich wohl auch nicht wirklich lohnen, denke ich...
Hallo Lars,
du kannst doch nur die Teile, die jetzt schon mit einem Metall überzogen sind verkupfern lassen, oder?
Ich nehme mal an du willst sie galvanisieren und da der Akkudeckel und das Backcover ja aus Plastik sind wirst du da AFAIK ziemliche Probleme mit dem verkupfern bekommen.
Mich würde es allerdings interessieren, ob es mit der Tastatur gehen würde, denn einen Mix mit einer silbernen Tastatur fände ich nicht so schön...
Vielleicht bekommst du ja hier noch ein paar Anregungen.