Beiträge von And-Y

Also laut Website versteht Vodafone ja Visual Voicemail ganz anders:

"Die Visual Voicemail ist ein Apple-Produkt, das auf einem iPhone mit einer Vodafone-Karte nicht funktioniert. Die Vodafone Visual Mailbox können Sie nur auf iPhone 3GS sowie 3G und OS3.0 nutzen, weil diese auf MMS basiert. Das iPhone 2G kann weder MMS versenden noch empfangen. Die MMS-Applikation unterstützt allerdings nur sehr wenige SMIL-Funktionen. So werden für den Service Vodafone Visual Mailbox die Mail-Sprachnachrichten nicht zusammenhängend dargestellt, sondern in verschiedenen "bubbles"."

Also welche die VM konntet ihr frei schalten original Apple oder Vodafone VM?

Verkaufe mein geliebtes Macbook Air 1,6 - 80GB HDD

Es hat ein neues Display und neue HDD bekommen, der Akku wurde vor ca. 6 Monaten erneuert und hat noch 90% Kapazität.

Das Gerät hat keine Kratzer und ist 1a. OVP Ist dabei samt aller CD's

FESTPREIS 699€ zzgl. Versand oder Abholung in München. Ich möchte nichts tauschen und in Zahlung nehmen und FESTPREIS bedeutet Festpreis.

Schnellentschlossene bekommen noch bis zum 6.11. das Superdrive dazu, ansonsten zzgl. 79€

Bin mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% eBay Profil mit über 200 Bewertungen

Hallo,

verkaufe mein Macbook Pro, 2Ghz mit 2GB RAM und neuer 500GB Platte.
    Deutsche Tastatur. Gerät funktioniert einwandfrei, lediglich der Akku sollte demnächst mal ausgetauscht werden, hält aber noch gut 1 - 1,5h.

FESTPREIS 499,00 bei Abholung in München

Ansonsten geht am Wochenende in die Bucht

Beste Grüße

Andy