Beiträge von And-Y
-
-
-
Bekommt man VVM eigentlich auch wenn man eine "ehemals Arcor - jetzt Vodafone" Karte Handy-Flat hieß die glaube ich nutzt?
Im Menu kann ich es jedenfalls nicht freischalten da der Menupunkt fehlt
-
Verkaufe, alternativ tausche mein
iPhone 2G mit 8GB
Ursprünglich AT&T aber Simlock via Jailbreak entfernt. Also funktioniert mit jeder SIM Karte.
Mit Originalverpackung, Dockingstation, ohne Kabel und Netzteil
ABER... Die Kamera geht nicht mehr
Ansonsten einwandfreie FunktionFespreis: 150€ zzgl. Versand (glaube 6,90€ müssten reichen)
Alternativ würde ich gegen ein Nokia 8800 Arte tauschen (nur dieses Handy kein anderes bitte anbieten)
-
War noch zu faul für eBay... Also jetzt wirklich die letzte Chance... 680€ FESTPREIS mit Superdrive
-
-
:top: noch da... BILLIGER wird sie nicht :top:
-
Hallo,
ich tausche eine niegelnaglneue XBox 360 (Beleg von 11/2010 wird mitgeliefert) gegen ein iPhone neverlock. Ggf. Zuzahlung meinerseits.
Beste Grüße
Andy
-
letzte Chance vor eBay (da gehen die Kisten für gut 100€ mehr weg)
-
Servus !
ich habe eine Xbox 360 geschenkt bekommen und will das Ding gleich wieder los werden. Das Paket ist noch ungeöffnet.
XBOX 360 Pro
Ethernet Anschluss
HDMI Anschluss
60GB Festplatte
Wireless Kontroller
HeadSet
Videokabel & Scart Adapter
Ethernetkabel
Netzteil
Spiel HALO Wars
Spiel Project Gotham Racing 4
Anleitungen etc.
30 Tage Microsoft X-Box Live Gold Mitgliedschaft kostenlosKann in München für 150€ abgeholt werden ansonsten Versand zu Selbstkosten.
FESTPREIS und ich will auch nichts tauschen oder in Zahlung nehmen (gut bei nem iPhone 3GS / 4 neverlock mache ich eine Ausnahme)