Servus,
ich suche einen Festnetzersatz am beten prepaid oder mit hoher Auszahlung.
Es sollte eine Festnetzflat und eine Datenflat mit min. 200MB haben
Danke
And-Y
Beiträge von And-Y
-
-
UP! - Verkaufe das iPad auch für 299€
-
Ich biete mein iPad 16GB WiFi im TOPZUSTAND inkl. Garantie bis 6/2011 im tausch gegen ein iPhone 4 an. Das iPhone muss von Werk aus unlock sein. Evt. zahl ich auch etwas auf. Einfach mal alles anbieten.
Übergabe kann im Großraum München statt finden oder Versand
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
And-Y: Von wem hast du die Nummer erhalten, wieviele davon und für welches Produkt?
Vodafone ISDN
Danke euch schon mal... Das mit der Firmenübernahme wäre ja vielleicht sogar eine Option

-
Servus,
sagt mal weiß jemand wie man in München noch an eine kurze Rufnummer kommt?
Momentan habe ich eine 9 Stellige Nummer bekommen!!!Danke schon mal
Andy
-
Wenn die Partnerin auch ein iPhone, BB oder Nokia mit S60 hat würde ich empfehlen auf "Whatsapp" umzusteigen. Damit erledigt sag das Thema der SMS
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Tarife mit mit besserer Taktung haben aber auch meistens höhere Minutenpreise.. MDer höhere Minutenpreis würde nicht viel ausmachen wen er 10/10 oder 1/1 wäre

-
Servus,
ich suche für mein iPhone einen günstigen zuverlässigen Tarif für VOIP und Daten (500MB sollten mir reichen).
Was auch noch klasse wäre wenn der reguläre Minutentarif besser als 60/60 abgerechnet wird.
Hat jemand einen Tip?
Danke
Andy
-
Servus,
ich hab seit kurzem ein 6500 als Zweithandy.
Ich weiss das es Programme wie Bestprofil usw. für S60 gibt und auch gut funktioniert, aber gibt es was ähnliches auch für S40???Gruß
Andy -