Beiträge von And-Y

Hatte selbiges Problem und bin nach zig Versuchen letztendlich beim E71 gelandet. Findet sich immer wieder mal neu in der Bucht. Das Ding funktioniert einfach ohne wenn und aber. Laufzeit ist sensationell und im Prinzip kann es alles was man von einem Business Smartphone erwartet (gut ich habe 10$ für Roadsync ausgegeben)

Wegen Umstieg auf die PS3 gebe ich meine xBox 360 / 60GB ab (Gekauft im Dez. 2010). Contoller ist inklusive sowie die Spiele PGR4 & Halo Wars

Bei Abholung in München 110€

oder bei Versand 120€

Bitte nicht handeln, der Preis ist TOP :top:

Re: Nokia E72 vs. E71 im April 2011

Zitat

Original geschrieben von quinny

Fazit:
    Im April 2011: E71 oder E72 kaufen?

Hatte kurzzeitig das E72 und es gegen das E71 ausgetauscht nachdem ich sowohl von der Software als auch der Verarbeitung sehr enttäuscht war.

Wenn du eine zuverlässige "Arbeitsmaschine" brauchst nimm das e71

vom Iphone zum E71Servus

Also ich bin kürzlich vom iPhone aufs E71 zurückgewechselt.

Gründe die absolut für Nokia sprechen:

1. Akku Laufzeit
    2. Automatische Profilwechsel (via Zusatzprogramme)
    3. Rufnummern / SMS Management (via Zusatzprogramme)
    4. Perfekte VOIP Einbindung

Punkt 1 muss man wohl nicht genauer beschreiben

Punkt 2, nutz ich um Nachts das Telefon abzuschalten und bei Terminen automatisch auf Stumm zu schalten

Punkt 3, Nervige Kunden kommen bei mir auf eine Blacklist

Punkt 4, Kenne kein anderes Betriebssystem / Handy welches so perfekt VOIP integriert. Für mich als reiner VOIP Nutzer genial. Sobald ich das Büro betrete wird meine Officefestnetznummer aufs Handy geschaltet und zuhause die Homenummer.

Das iPhone schlepp ich dennoch mit, es hat einfach den besseren email client und webbrowser.