Servus,
ich habe hier noch einen nagelneuen
rumliegen. Hat 160€ gekostet, ich gebe ihn für 120€ ab, da ich bereits ein Apple TV habe und es mir reicht.
Beste Grüße
And-Y
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
ich habe hier noch einen nagelneuen
rumliegen. Hat 160€ gekostet, ich gebe ihn für 120€ ab, da ich bereits ein Apple TV habe und es mir reicht.
Beste Grüße
And-Y
:top: 10€ Rabatt :top:
Hatte selbiges Problem und bin nach zig Versuchen letztendlich beim E71 gelandet. Findet sich immer wieder mal neu in der Bucht. Das Ding funktioniert einfach ohne wenn und aber. Laufzeit ist sensationell und im Prinzip kann es alles was man von einem Business Smartphone erwartet (gut ich habe 10$ für Roadsync ausgegeben)
Wegen Umstieg auf die PS3 gebe ich meine xBox 360 / 60GB ab (Gekauft im Dez. 2010). Contoller ist inklusive sowie die Spiele PGR4 & Halo Wars
Bei Abholung in München 110€
oder bei Versand 120€
Bitte nicht handeln, der Preis ist TOP :top:
Hallo,
suche ein iPhone in gutem Zustand max. 150€. Egal ob 1. Gen oder 4. ![]()
Bin aus dem Raum München
Andy
Re: Nokia E72 vs. E71 im April 2011
ZitatOriginal geschrieben von quinny
Fazit:
Im April 2011: E71 oder E72 kaufen?
Hatte kurzzeitig das E72 und es gegen das E71 ausgetauscht nachdem ich sowohl von der Software als auch der Verarbeitung sehr enttäuscht war.
Wenn du eine zuverlässige "Arbeitsmaschine" brauchst nimm das e71
vom Iphone zum E71Servus
Also ich bin kürzlich vom iPhone aufs E71 zurückgewechselt.
Gründe die absolut für Nokia sprechen:
1. Akku Laufzeit
2. Automatische Profilwechsel (via Zusatzprogramme)
3. Rufnummern / SMS Management (via Zusatzprogramme)
4. Perfekte VOIP Einbindung
Punkt 1 muss man wohl nicht genauer beschreiben
Punkt 2, nutz ich um Nachts das Telefon abzuschalten und bei Terminen automatisch auf Stumm zu schalten
Punkt 3, Nervige Kunden kommen bei mir auf eine Blacklist
Punkt 4, Kenne kein anderes Betriebssystem / Handy welches so perfekt VOIP integriert. Für mich als reiner VOIP Nutzer genial. Sobald ich das Büro betrete wird meine Officefestnetznummer aufs Handy geschaltet und zuhause die Homenummer.
Das iPhone schlepp ich dennoch mit, es hat einfach den besseren email client und webbrowser.
:flop: Bei Debitel würde ich nie und nimmer was machen :flop:
Seit 2 Monaten !!! versuche ich eine Prepaid Nummer wegzuportieren
dicerse Verzichtserklärungen, Einschreiben Rückschein etc. hat nicht geholfen, also vergesst den Laden besser
Naja mein Plan war eigentlich meine sipgate-one auf eine bestimmte multicard umleiten zu lassen
Schade, bei tmobile ging das zumindest vor 3 jahren noch... ![]()
Servus,
weiss jemand hier zufällig ob man die o2 Multicards direkt erreichen kann? Also durch Erweiterung bzw. Vorwahl der der Multicardnummer?
Beste Grüße
Andy