Beiträge von And-Y

Servus,

ich habe noch einen wunderbaren alten Arcor Vertrag und diese Handykarte für 5€ im Monat. Bekanntlich kann man ja kostenlos damit ins Festnetz telefonieren und was viel wichtiger für mich ist den Festnetzanschluss kostenfrei aufs Handy umleiten.

Jetzt will ich mir ein freies iPhone zulegen und mit der Datenoption für 10€ für 50MB komme ich glaube ich nicht weit. Hat jemand von euch schon mal erfolgreich eine größeres Datenpaket bestellen können oder auf einen anderen Vodafone Vertrag bei dem die kostenlose Umleitung aufs Handy erhalten bleibt?

Beste Grüße

Andy

(nokia) email und Verbindungspunkt

Hallo,

im E72 kann man ja sog. Zugangspunkte einrichten (Internet, Wap Dienste etc). Beim Webbrowser und anderen Programmen kann man diese Zugangspunkte nutze um online zu gehen. Eigenartigerweise geht das aber bei eMail nicht. Hier kann ich nur meinen bekannte WLAN Accesspoints oder UMTS/GPRS Zugangspunkte wählen. Das hat den Nachteil wenn ich mein WLAN eingestellt habe er nicht automatisch zwischen WLAN Wohnung, Büro und UMTS umschaltet.

Wieso geht das da nicht?

Ich habe seit dem Update auch Smartconnect drauf, aber das funktioniert überhaupt nicht bei mir obwohl die WLANs und auch UMTS eingetragen sind.... :-(

Habe ich was falsch eingestellt?

Beste Grüße

Andy

Hallo,

ich suche nach einer Software zum Bloggen vom Handy aus. Einmal für Wordpress.com und dann noch blogger.com
    Über Suche komme ich nur auf einen Beitrag aus dem Jahr 2007 ... Hat sich da was zwischenzeitlich getan?

Ich verwende ein E72.

Beste Grüße
    Andy

Gebe mein E72 ab, einen Tag ausprobiert, Folie noch drauf, Zubehör ungeöffnet.
    Aus Vertragsverlängerung (16.4.2010 - T-Mobile Rechnung wird mitgeliefert)

Abholung in München für 240€ - Bei Versand kommen nochmal 10€ drauf.

Nehme evt. iPhone in Zahlung