Hallo,
ich tausche mein neues 4/2010 E72 gegen ein iPhone 16GB GS.
Bitte nur iPhone GS anbieten.
Danke
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich tausche mein neues 4/2010 E72 gegen ein iPhone 16GB GS.
Bitte nur iPhone GS anbieten.
Danke
Andy
Na Klasse... Aber irgendwie sind da ja mal Töne drauf gekommen... Da muss es doch einen Weg geben, oder????
Kennt jemand noch einen Lösungsansatz?
Re: Re: SL3 / SL37H neue Klingeltöne / Firmware aufspielen
ZitatOriginal geschrieben von Veloraptor
Klingeltoene und Bilder koennen nur ueber einen PC und mit Hilfe der Gigaset QuickSync Software auf das Mobilteil uebertragen werden..
Danke Chris,
habe Quicksync geladen, aber ich kann nur die Bilder und Screensaver sehen aber keine Klingeltöne.... Bin per Bluetooth verbunden.... Braucht man dazu vielleicht ein USB Kabel oder ist das SL3 einfach nicht in der Lage dazu
?
Servus,
ich habe mehrere SL3 Telefone bei eBay ersteigert. Eines davon mach allerdings macht immer wieder einen Reset wenn ich einen Klingelton aussuche. Ich habe mal das Telefon zurückgesetzt und habe jetzt leider nur noch drei Basic Töne zur auswahl, aber immerhin stürzt das Telefon nicht mehr ab.
Meine Fragen:
1. Gibt es die Möglichkeit eine aktuelle Firmeware aufzuspielen, wenn ja woher bekomme ich die?
2. Ich versuche seit gut einer Stunde die Klingeltöne von den anderen Telefonen irgendwie auf das zurück gesetzte Telefon zu überspielen, aber das geht scheinbar via Bluetooth nicht. Irgendwie sind die aber da ja wohl mal drauf gekommen
Wie bekomme ich die wieder drauf bzw. wo finde ich welche zum laden und aufspielen?
Besten Dank schon mal an das Forum
Andy
Danke! :top:
Hallo,
bisher habe ich meine Masmovil Karte mit automatischer Aufladung genutzt und war auch immer zufrieden. Heute mal das Guthaben auf der Website gechecked und lese irgendwas von 1GB für 18€. Aber wie melde ich mich da im nächsten Urlaub für an und vor allem wieder ab. Mein Spanisch ist nicht sonderlich brauchbar, aber vielleicht kann mir jemand helfen.
Der Text auf der Website lautete:
Ahora mismo tu servicio de datos está activado.
Sólo tienes que configurar tu teléfono y podrás conectarte a internet y navegar a toda velocidad ¡por tan sólo 3 céntimos el Mega! Si tienes un módem USB, ya puedes navegar libremente por internet al mejor precio por Mb del mercado.
Para poder disfrutar de tu servicio de datos desde tu teléfono móvil, tienes que configurarlo para usar la red de datos de MÁSmovil. Puedes hacerlo forma manual (apn: internetmas / usuario y contraseña en blanco) o mediante nuestro configurador automático y gratuito.
Si haces realmente mucho uso de internet, te recomendamos darte de alta en nuestra nueva Tarifa Plana MÁSinternet 1Gb, con la que podrás tener internet dónde, cómo y cuándo tú quieras. Por tan sólo 18 € al mes*, sin bajadas en la velocidad y siempre con la garantía de poder dejarlo cuando tú quieras. Sin permanencias, sin ataduras.
Eso sí, recuerda que para poder darte de alta en la nueva Tarifa Plana MÁSInternet 1Gb debes tener activado tu Contrato MÁSlibre o el Prepago Automático.
Solicita el alta en la Tarifa Plana MÁSinternet llamando al 1473
* a partir de 1 Gb el precio será de 3 céntimos el Megabyte.
Servus,
ich suche immer noch ein E52 oder E72 welches ich gegen mein E51 eintauschen kann + Zuzahlung meinerseits natürlich. Äußerliche Zustand ist mir egal, Hauptsache es funktioniert 100%. Mein E51 ist jedenfalls in einem hervorragenden Zustand (neues Original Cover und seit heute auch ein neuer Akku)
Wenn jemand eines der gesuchten Telefone anbieten möchte auch ohne Tausch, gerne :top:
Besten Dank & Grüße
Andy
Habe das genauso gelöst E51 und die Welt ist in Ordnung ![]()
Habe zugegebner Maßen jetzt zwei drei Netzteile mehr, aber es funzt ganz gut so
Hatte ein ähnliches Problem... Habe mir dann ein Nokia E51 gekauft und damit meine SIP / Skype und sonstigen Telefonprobleme gelöst... Habe jetzt in der Wohnung nur noch ein Telefon, nämlich das Handy... Lässt sich auch wunderbar in der Wohnung für den Festnetzanschluss via Fritzbox verwenden...
SMS Funktion abschalten
Servus nochmals,
ich habe noch eine Frage. Kann man denn die SMS Funktion im Telefon komplett abschalten, so dass die Direkttasten nicht mehr durch SMS belegt ist und es am besten auch gar nicht mehr im Menü auftaucht.
Das gleiche Problem hätte ich noch am SL37H ...
Besten Dank schon mal
Andy