Aber ich kann erst mithören wenn der draufspricht, oder schon wenn die Ansage läuft?
ZitatOriginal geschrieben von mega
Je nach Einstellung (AB Autoübernahme) muss man nur abheben, bzw wird gefragt ob man übernehmen oder nur hören will.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber ich kann erst mithören wenn der draufspricht, oder schon wenn die Ansage läuft?
Je nach Einstellung (AB Autoübernahme) muss man nur abheben, bzw wird gefragt ob man übernehmen oder nur hören will.
Frage zum Anrufbeantworter
Ich würde gerne den Anrufbeantworter dauerhaft angeschaltet lassen möchte aber, dass ein Mobilteil oder die SX353 weiter klingeln, so dass wenn man das Telefon nicht gleich gehört hat noch das Gespräch entgegen nehmen kann. Weiss "Mega" Mann vielleicht rat? Kann das ggf. über die Fritzbox funktionieren????
Re: Re: Re: SX353 an Fritzbox: Voipnr. klingeln nicht
Die VoIP-Nummern müssen aber als MSN (ggf mit Vorwahl wenns ohne nicht geht).
Genau so hat's geklappt... Habe die nicht benötigen "Fax" MSN's rausgeschmissen und dafür die VOIP Nummer'n eingegeben. Jetzt läuft's wieder rund.
Wenn ich alle MSN rauslösche und nur noch über EINE MSN via Fritzbox rausgehe, haut es mir meinen Konzept zusammen. Meine DECT's haben nämlich alle eine eigene MSN zugeordnet bekommen, so dass jeder sein Telefon mit seiner Nummer hat.
Ich könnte die Fax MSN rausschmeissen aus der SX353 die laufen eh über die Fritzbox, das müsste doch funktionieren, oder?
Servus,
ich suche eine Prepaidcard von DREI für's Internet oder telefonieren in Östereich. Kann notfalls auch ne 3 aus Italien sein.
Besten Dank
Andy
SX353 an Fritzbox: Voipnr. klingeln nicht
Hallo,
ich habe meine SX353 an der Fritzbox 7170 angeschlossen. Alles funktioniert soweit. Kann per *121# eine VOIP Ausgangsnummer nutzen und raustelefonieren. Aber eingehende VOIP Rufe werden nicht signalisiert ![]()
Kann es daran liegen, dass ich schon 10 MSN Nummern habe und die VOIP Nummern nicht im SX353 eintragen kann?!
Besten Dank schon mal
Andy
Ich biete meine 20" Cinema Display bzw. mein 40GB Apple TV im Tausch gegen ein gut erhaltenes iPhone an. ggf. mit Ausgleich.
Bin nur am Tausch gegen ein iPhone interessiert !!!