Top Zustand, ohne Pixelfehler etc. in OVP aus 1. Hand. War jetzt fast zwei Jahre lang im Keller eingemottet. Gerade ausprobiert läuft einwandfrei.
Abholung in München oder zzgl. Versandkosten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Top Zustand, ohne Pixelfehler etc. in OVP aus 1. Hand. War jetzt fast zwei Jahre lang im Keller eingemottet. Gerade ausprobiert läuft einwandfrei.
Abholung in München oder zzgl. Versandkosten
Hallo,
ich habe hier ein E51 samt OVP, Neues Cover (original Nokia und Tastatur verbaut. Würde gerne ein E52 haben und auch aufzahlen. Bin aus dem Raum München.
Beste Grüße
And-Y
Smart Connect habe ich am laufen. Klar, er verliert irgendwann die Verbindung, aber er sollte die doch wieder automatsich aufbauen, oder?
Hallo,
ich habe hier ein kleines Problem mit meinem E51:
Sobald ich im Büro bzw. zuhause bin verbindet sich das E51 mit dem Wland Router und anschließend mit dem VOIP Client (zumindest in 80% der Fälle klappt das)
Aber bei eMail klappt das gar nicht!?!? Wieso? Was habe ich da falsch eingestellt?
Sobald ich dann manuell im emailclient die Verbing anstoße klappt es auch... nach ein paar Stunden wird dann allerdings die Verbindung gekappt und nicht wieder aufgebaut....
Kann jemand helfen???
Besten Dank & Grüße
Andy
Hallo allerseits,
ich bin ein Neuling in Sachen Nokia S60, habe mir vor kurzem ein E51 gekauft welches ich als Büro- und Reisehandy verwende. Das Softwareangebot ist ja sehr umfangreich für die S60 Serie, hat jemand ein paar Tips welche Software das E51 im Anwendungsbereich optimal ergänzen?
Dachte so an automatischen Profilwechsel, Banking etc. Spiele, Musik und Filme interessieren mich weniger, dafür habe ich mein privates iPhone.
Besten Dank & Grüße
Andy
ZitatOriginal geschrieben von sneak
E72, E52, E71, E51, E90, E75, etc, sind "in dieser Reihenfolge" alle als absolute
Fixed-Mobile Convergence devices (Mobile - VoIP (SIP&SCCP)) zu empfehlen.
Besten Dank Sneak für die schnelle Antwort! :top:
Der Formfaktor vom E7x gefällt mir nicht so...
Funktioniert Voip bei den Geräten eigentlich auch via UMTS oder edge?
Wo liegt den der wesentliche Evolutionsunterschied zwischen dem E51 zum E52? Also ich meine im VoiP Berreich. Den ansonsten besorg ich mir ein E51 gebraucht...
Achja und was noch simpleres, kleineres als die E5x Serie mit brauchbaren Voip gibt's nicht?
Hallo,
ich bin seit einer Weile auf der Suche nach dem idealen Reisehandy für mich. Mir ist vor allem eine lange Standbydauer wichtig und das ich 3 oder mehr voip Provider eintragen kann. Wenn voip via UMTS oder edge gehen würde wäre es ein perfekt.
Bei meiner Suche bin ich dann über das E52 gestossen.... Mir sind aber alle anderen Features wie Video, Musik oder exchange usw nicht wichtig. Gibt es eine preiswertere Alternative?
Beste GRüße
Andy
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Reisehandy welches auch Voip via WLAN (umts wäre auch nett) kann. Die Voip Software sollte dabei im Hintergrund laufen damit eingehende Anrufe auch ankommen ohne erst das Programm gestartet zu haben.
Gibt es überhaupt von SE solche Handys?
Besten Dank & Gruß
Andy
Hallo,
jedes Jahr auf's neue sind ja viele User hier auf der Suche nach der passenden Urlaubs bzw. Arbeits Prepaid Card im Urlaub. Könnte man für dieses spezielle Thema nicht ein eigene Unterforum einrichten?
Beste Grüße
And-Y