ZitatOriginal geschrieben von arcoronline
kauf dir doch vor ort eine Orange Karte
Brauche die Karte in erster Linie für das Internet, glaube da ist Organge zu teuer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von arcoronline
kauf dir doch vor ort eine Orange Karte
Brauche die Karte in erster Linie für das Internet, glaube da ist Organge zu teuer
Suche spanische SIM für Internet
Hallo,
ich fliege von München aus kommenden Freitag nach Spanien. Kann mir jemand eine SIM (masmovil oder vodafone) leihen oder verkaufen?
Beste Grüße
Andy
Hallo,
ich fliege am Samstag Morgen nach Spanien von München aus. Hat jemand noch eine SIM Karte mit günstigem Datentarif abzugeben oder zu leihen?
Beste Grüße
Andy
Hallo,
ich habe hier ein Problem mit einem E71 meines Chefs. Wie bring ich denn das Telefon dazu, bei eMailabruf, automatisch immer erst nach WLAN Netzen zu suchen und als zweites dann auf GSM zu gehen?
Im Büro haben wir WLAN und das soll er auch benutzen. Wenn ich unter Verbindungen das Wlan anwähle, funktioniert es auch. Aber sobal das Handy das Büro verlässt solle er doch automatisch EDGE verwenden, oder?
Wir verwenden übrigen Roadsync um auf den Exchangeserver zugreifen zu können.
Besten Dank schon mal
Andy
Super Jungs!
werde mich mal ein wenig durch die Tarife lesen.
Besten Dank
Andy
Hallo allerseits,
ab Januar wird es mich beruflich nach Moskau verschlagen und suche eine zuverlässige, günstige Möglichkeit dort mit meinem iPhone online zu gehen. Gelegentlich werde ich auch mal in die gute alte Heimat (D) anrufen, aber das ist zweitrangig. Mir geht es vor allem um einen günstigen Datentarif.
Kann mir da jemand ein paar Tips geben und kann man eigentlich ohne Probleme als Ausländer eine Prepaid in Moskau kaufen?
Besten Dank & Grüße
Andy
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ernsthafte Businessuser werden wohl kaum an so nem fummeligen Geraet (und da gehoeren alle Smartphones dazu) Excel-Sheets bearbeiten oder Powerpoint-Praesentationen erstellen. Der praktische Nachteil ist viel kleiner als der von dir "gefuehlte".
Also eine typische Alltagssituation ist, dass ich im Flugzeug nochmal über eine Präsentation schaue und ggf. finetune und anschließen per BT oder Speicherkarte auf den "präsentations" Laptop überspiele...
Hatte auch schon auf Baustelle einige Excel Sheets überarbeitet in dem ich die auf Baubesprechung aktualisierte Zahlen eintrug und schon mal ins Büro gemailt hatte...
Sprich im Business werde ich meinen 9300i behalten und privat mit dem iPhone weiterspielen ![]()
Sagt mal wie ist das denn mit der SIM Zuordung im Telefonbuch, kann ich einzelnen Namen eine SIM zuordnen, so dass automatisch immer die richtige SIM benutzt wird sowohl bei Telefonaten als auch SMS?
Und wie verhält es sich mit gprs, kann ich da eine SIM festlegen um z.Bsp. den günstigen Datentarif von SIMYO zu nutzen?
Hallo,
wir haben in unserem Business Tarif die Möglichkeit den Umsatz einzelner Karten auf Miles & More gutschreiben zu lassen. Frage: Weiss jemand ob man mehre D1 Karte auf eine Miles & More Karte (nämlich meiner
) aufzuschalten... Einige Mitarbeiter fliegen nämlich nie und ich könnte die Meilen brauchen...
Beste Grüße
And-Y
Hallo,
ich suche nach einem Handy das im Adressbuch keine Telefonnummern anzeigt sondern nur die Namen. Natürlich sollen die Nummern auch während dem Wählen oder bei SMS angezeigt werden. Habe in Erinnerung dass es eine solche "Geheim oder VIP Funktion" geben soll.
Besten Dank schon mal
And-Y