Beiträge von And-Y
-
-
Kann doch gar ned sein dass niemand was dazu weiss????
-
...jemand die Homezone Nr. wählt?
Soweit ich weiss wird eine D1 interne Umleitung auf eine andere D1 Nummer nicht berechnet. Aber was passiert wenn jemand die Homezone Nr. anruft? Wird die ebenfalls kostenfrei weitergeleitet? oder klingelt dann das Handy in der Homezone einfach nur durch trotz eingestellter allgemeinen Rufumleitung?
Besten Dank schon einmal
And-Y
-
Hallo,
ich ziehe demnächst in ein kleines Häuschen und habe daher telefontechnisch ein paar neue Anforderungen an eine neue TK Anlage.Wir haben 3 Stockwerke im EG und 1. OG befinden sich mehre TK Dosen.
Frage - Wie finde ich heraus wo denn die Anlage und DSL angeschlossen werden kann
Fragen zur TK Anlage:
Ich möchte ein Fax, ein Modem, einen AB und 4 Telefone anschließen
Es sollte sich ein mp3 als MusikonHold (Muss) und eine Ansage vor dem Melden (nice to have) Musik individuell für die einzelenen Nr. einspielen lassen
Anschließen möchte ich gerne meine beiden ISDN Schnurlostelefone und der rest ist analog
Wer kann da was empfehlen?
Besten Dank Gruß
And-Y
-
Eigentlich gleichzeitig nutzen, sprich beide Handys gleichzeitig angemelt lassen und bei Rufeingang muss man halt Freisprechen können, wenn das zweite dann auch noch klingelt ist es mir egal ob ein wechsel möglich ist oder nicht
-
Hallo,
ich suche einen BT Einbausatz an dem ich mich mit zwei Handys (büro / privat) gleichzeitig anmelden kann. Kennt jemand was brauchbares?
Danke
And-Y
-
EDGE wurde ja bekanntlich auf der diesjährigen CeBit von t-mobile eingeführt, weiß jemand genaueres,
WANN es verfügbar ist?
WO es verfügbar sein wird (nur in Großstädten oder auch auf dem Land)?
WIE man dann sein Handy konfigurieren muss um es zu empfangen?
-
Hallo,
ich suche nach einem GÜNSTIGEN Angebot für die im Betreff genannten Geräte und Genion Vertrag.
Wenn jemand schon heute ein Angebot für das 9300i unterbreiten kann würde ich mich freuen und wäre auch bereit schon vorab einen Vertrag zu unterzeichnen.Grüße
And-Y
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Seit wann bietet Strato denn Exchange an?Keine Ahnung seit wann die das machen, ist das für die Fragestellung wichtig?
-
gibts doch gar nicht... niemand mit nem Communicator und Exchange online????